Zu Hilfe, wessen Mann hat Ahnung von Wasch-
Hallo erst mal,
maaaaan, jetzt hat auch noch meine Waschmaschine den Geist aufgegeben *heul* Das blöde Ding ist mit einem Computerchip ausgestattet und entweder sind Kontakte weg oder aber die ganze Maschine ist für die Tonne *schnüff* Jetzt das Problem, ich hab nen Toplader, die Maschine ist mit Wasser gefüllt und läßt sich nicht abpumen und die Trommel hängt natürlich (wie sollte es auch anders sein -Murphys Gesetz eben) mit der Öffnung nach unten *grmpf* Wie kriege ich meine Wäsche aus der Maschine raus? Ich habe kein Werkzeug, das dafür geeignet ist, soviel mal vorausgeschickt :-(
Oder Hausfrauenfrage: Eine Waschmaschine voll mit dunkler, mehrfarbiger Wäsche zusammen eingeweicht in Wasser mit Fleckensalz, kann mir das die Wäsche versauen???
LG
Nicky, die gleich den Vorschlaghammer holt *grmpf*
Re: Zu Hilfe, wessen Mann hat Ahnung von Wasch-
wo steht denn Deine Maschine? Im Keller oder in der wohnung?
Wenn sie im Keller steht, dann zieh einfach den SChlauch unter der Maschine ab, gibt zwar eine Überflutung, aber dann bekommst Du wenigstens die Wäsche raus...
Ansonsten kann ich mal meinen Schwager fragen, der arbeitet bei Miele.
Was ist denn das für eine Marke??
Ela
die steht im Bad, also nix mit Überschwemmung :-(
Die Maschine ist eine Privileg Fuzzi (lach nicht, die heißt wirklich so LOL). Ich werd jetzt auch noch mal im Internet nachforschen, aber viel Hoffnung hab ich ja nicht *schmoll*
LG
Nicky
na, das ist wirklich dumm....
Sorry, aber mehr viel mir im Moment auch nicht ein.
Viel ERfolg bei der Suche im Netz...
Liebe Grüße
Ela
hast du kein flaches gefäß, was du mal unter diesen schlauch halten / stellen kannst um das wasser ablaufen zu lassen.
ich hatte auch mal das problem, hatte auch kein gefäß, da hab ich kurzerhand nen müllbeutel genommen, das klappt auch gut.
lg
sanne
meine idee wär das jetzt auch mit dem schlauch.
hab aber noch ne andere idee. privilleg ist doch von quelle. ruf doch mal beim quelle kundendienst an. die haben eigentlich ahnung von ihren maschinen. ich kann dir aber auch sagen, das da bestimmt auch eine andere maschine hintersteckt. z.b. hatten meine eltern auch mal eine privilleg. der nachbar von ihnen ist beim q.kundendienst. und er erklärte ihnen, das das innenleben ne bauknecht ist. ist eigentlich bei allen privilleg maschinen so, wenn ich den nachbarn richtig verstanden hab.
ruf einfach bei quelle an und frag nach, die helfen dir bestimmt!!! auch wenn du die gebrauchsanweisung nicht mehr findest ;o)
vlg tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen