Suchen Menü

Zu HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
ich suche ein Bild von Anne Geddes im A4 Format welches man gut ausdrucken kann. Es sollte nur ein Baby drauf sein und wenn es geht irgentwie mit Blumen ( z.B. ein Baby in der Vase)
DANKESCHÖN!!!!!
Manja
Bisherige Antworten

Gib mir Deine E-Mail Adresse o.T;

[email protected]

Re: Gib mir Deine E-Mail Adresse o.T;

Hast Du Anne Geddes Bilder? *auchwill* Bitte bitte :-)
LG
Nicky

@Nicky....

Morgen Nicky,
ich habe mir die nur aus dem Internet gefischt und etwas vergrößert, nachgeschärft u.s.w.
Hat aber nicht so ganz geklappt,
sind sehr verschwommen.
Sorry....
Ciao Tina

och schade :-((

Wer noch Bildchen sucht...

... schaut mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-3966894.html
Die Bilder von der Original-Website (da diese englisch ist, endet sie auf .com und wird auch ohne Bindestriche geschrieben - nur ein kleiner Tip, gelle *g*) sind für sowas geeignet; spreche aus Erfahrung. Guckt mal unter "Free Wallpaper Downloads".
Man sollte natürlich die Bildchen in der höchstmöglichen Auflösung (1024x768) runterladen.
Viel Spaß Euch allen beim Basteln,
Petra

Dankeschön :-)

Noch was vergessen...

... die angebotenen 4 Wallpaper wechseln von Monat zu Monat.
Klickt am besten mal eines der Bilder an, wählt eine entsprechende Auflösung und geht bis zu der Seite, wo Ihr das Bild dann runterladen könnt. Wenn Ihr Euch jetzt noch anschaut, wie die Internetadresse des Bildchens ist (mit rechts auf das Bild klicken, dann "Eigenschaften" wählen), seht Ihr, daß die durchnumeriert sind.
Kopiert die Internetadresse in die Adresszeile Eures Browsers und verändert hinten einfach die Bildnummern, also z.B. "...Wallpaper22.jpg" statt "...57.jpg". So kommt Ihr an viel mehr als nur die jeweils 4 angebotenen Bilder... ;o))
Liebe Grüße, Petra
PS: Nix zu danken, ich hab es ja selbst geliiiiebt, Bildchen zu basteln, z.B. für Oster- und Weihnachtskarten mit meinem Bärli ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen