Ziehen sich Eure auch so gerne aus?
Re: Ziehen sich Eure auch so gerne aus?
lg zeno
Hier auch FKK in Reinkultur!:-)) o.T. LG!
Re: Nee, aber AN ;-)
Ausziehen tut sie nur gerne ihre Hausschuhe (um andere Schuhe anzie´hen zu können) *oderntlicheskind*.
Lina wird allerings erst in ca. 10 Tagen 2 Jahre alt...vielleicht kommt dann die Ausziehphase ? *ggg*
LG Bronte
Bevorzugter Körperzustand: Nackt ;-). o.T, LG.
Ich habe so einen Fratz, der sich bis zu 10 Mal am Tag ganz nackt auszieht. Letztes ist er dann pudelnackt in den Garten gegangen (kann leider die Tür aufmachen).
LG, Gloria
Gala: noch nie was von der Eigenurintherapie
Aber mal im Ernst: Moritz kann sich auch immer schwer von der Morgenwindel trennen; erst wenn sie aufgrund des Gewichts in seinen Knien hängt, kann ich ihn vom Nutzen einer neuen überzeugen.
VLG Nicole
nein, D. zieht sich nicht aus und auch nicht an. Wenn er morgens aus dem Bett kommt und mit nackten Füßen auf dem Boden herumläuft, kommt er an und meint "kalt Socken anziehen". Gut erzogen, was? ;-)))
Gruß++
Laubfrosch.
OH JAAA!!!
Anna zieht mit Begeisterung Jacke, Mütze und Schuhe aus, wenn wir nach hause kommen, aber das wars eigentlich.
Nur wenn sie morgens duschen will/darf, kann es sein, daß ich sie schon mal nackt und vor Vorfreude hüpfend vor der Wanne finde *g*.
LG AnnaL
meine Motte ist auch in dem Alter mit dem Ausziehen angefangen. Sie hat da wahnsinnigen Spaß dran und wenn wir nicht gerade weg müssen, find ich das auch nicht weiter tragisch. Ich zieh sie dann entweder wieder an oder dreh die Heizung höher.
Im Moment möchte sie abend immer duschen d.h. wenn mein Mann oder ich drunter stehen verzieht sie sich in ihr Zimmer und kommt nackelig wieder raus. "Jasmin auch duschen" ist dann der einzige Kommentar. Ob der "Sauberkeitswahn" wohl anhält *g*
LG
Sandra
nein, kenne ich überhaupt nicht!? gruß nana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen