Suchen Menü

Ziehen sich Eure auch so gerne aus?

Hallo zusammen, bin neu hier, Carina wurde am Sonntag 2 Jahre alt. Also, manchmal kann man echt verzweifeln, die Göre zieht sich am liebsten Hose, Strumpfhose, Strümpfe aus und läuft dann barfuß durch die Gegend, in der Wohnung! Und das ist im Winter echt kühl. Es ist ja nicht wirklich ein Problem, wollt nur mal wissen ob es jemandem ähnlich geht. Gruß Angelika
Bisherige Antworten

Re: Ziehen sich Eure auch so gerne aus?

hi,ja hier auch, am liebsten auch mit nackten füßen über eiskalte fliesen....:-(, aber morgens nervt es mich och mehr,d a zieht er im bett oft den ganzen schlafanzug samt windel aus und liegt dann pullenackt im bett, welches pitschnaß ist und freut sich.
lg zeno

Hier auch FKK in Reinkultur!:-)) o.T. LG!

Re: Ziehen sich Eure auch so gerne aus?

Jetzt mußte ich wirklich lachen, kann ich mir super gut vorstellen, ist bei Carina auch manchmal so. LG Angelika

Re: Nee, aber AN ;-)

Lina zieht sich am liebsten Schuhe an, die ist ein richtiger Schuhfetischist :-o)...egal ob die eigenen oder die vom Besuch..sogar die gehäkelten von ihrer Puppe kalli werden versucht :-o)
Ausziehen tut sie nur gerne ihre Hausschuhe (um andere Schuhe anzie´hen zu können) *oderntlicheskind*.
Lina wird allerings erst in ca. 10 Tagen 2 Jahre alt...vielleicht kommt dann die Ausziehphase ? *ggg*
LG Bronte

Bevorzugter Körperzustand: Nackt ;-). o.T, LG.

Re: Ziehen sich Eure auch so gerne aus?

Hallo!
Ich habe so einen Fratz, der sich bis zu 10 Mal am Tag ganz nackt auszieht. Letztes ist er dann pudelnackt in den Garten gegangen (kann leider die Tür aufmachen).
LG, Gloria

Re: Ziehen sich Eure auch so gerne aus?

Ja - alles , bis auf die dicke Morgenwindel *schüttel*, die will sie immer ewig anbehalten, wahrscheinlcih weil das so die thermische Wärme abgibt...LG Gala

Gala: noch nie was von der Eigenurintherapie

gehört ??? A. hat vermutlich die einschlägige Fachliteratur (natütlich hinter deinem Rücken) durchgearbeitet ......
Aber mal im Ernst: Moritz kann sich auch immer schwer von der Morgenwindel trennen; erst wenn sie aufgrund des Gewichts in seinen Knien hängt, kann ich ihn vom Nutzen einer neuen überzeugen.
VLG Nicole

Re: Ziehen sich Eure auch so gerne aus?

Hallo Angelika,
nein, D. zieht sich nicht aus und auch nicht an. Wenn er morgens aus dem Bett kommt und mit nackten Füßen auf dem Boden herumläuft, kommt er an und meint "kalt Socken anziehen". Gut erzogen, was? ;-)))
Gruß++
Laubfrosch.

OH JAAA!!!

Hallo Angelika! Paulina läuft ungelogen mehr als den halben Tag nackt rum. Sie liebt es und wir heizen einfach etwas mehr, damit es überall warm ist. "Mama, nackick" ist ihr Lieblingssatz :-))) LG Jutta P.S. Und sie ist noch nie krank wegen kalter Füsse usw. geworden

Re: Ziehen sich Eure auch so gerne aus?

Zum Glück (noch ??? ) nicht.
Anna zieht mit Begeisterung Jacke, Mütze und Schuhe aus, wenn wir nach hause kommen, aber das wars eigentlich.
Nur wenn sie morgens duschen will/darf, kann es sein, daß ich sie schon mal nackt und vor Vorfreude hüpfend vor der Wanne finde *g*.
LG AnnaL

Re: Ziehen sich Eure auch so gerne aus?

Hallo, Angelika
meine Motte ist auch in dem Alter mit dem Ausziehen angefangen. Sie hat da wahnsinnigen Spaß dran und wenn wir nicht gerade weg müssen, find ich das auch nicht weiter tragisch. Ich zieh sie dann entweder wieder an oder dreh die Heizung höher.
Im Moment möchte sie abend immer duschen d.h. wenn mein Mann oder ich drunter stehen verzieht sie sich in ihr Zimmer und kommt nackelig wieder raus. "Jasmin auch duschen" ist dann der einzige Kommentar. Ob der "Sauberkeitswahn" wohl anhält *g*
LG
Sandra

nein, kenne ich überhaupt nicht!? gruß nana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen