Suchen Menü

Ziehen sich Eure Zwerge auch so gerne aus?

Alicia liebt es seit einer Woche sich auszuziehen. Wir haben nichtsahnend Mittag gegessen und der Zwerg (hatte schon bei Oma was gefuttert) war nebenan im Wohnzimmer und blätterte in seinen Büchern (das glaubten wir *g*) Plötzlich war es still und ich ging rüber um zu gucken, ob Alicia Blödsinn macht. Nee, da stand sie vor dem Sofa, die Latzhose lag ausgezogen auf dem Fußboden und sie zerrte an ihrer Strumpfhose und ärgerte sich, daß sie es nicht schaffte die Strumpfhose auszuziehen. Das sah vielleicht niedlich aus. Als sie mich bemerkte, sagte sie "Licia aa, Mama saubermachen". Ihre Winterjacke mit Reißverschluß kriegt sie binnen Sekunden ausgezogen. Angezogen wird sie grundsätzlich verkehrt rum (also Reißverschluß auffem Rücken *g*). Außerdem will sie jetzt schon am liebsten lernen wie sie die Schuhe zubindet, aber das ist mit noch nicht mal 2 Jahren doch noch etwas früh, oder??? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Ach hör´mir bloß auf! *stöhn* ;-))

Hallo Angi,
also Stella liebt diese Übung schon seit einigen Wochen. Ich war damals bei einer Freundin und Stella spielte mit den anderen Kindern im Kinderzimmer, plötzlich kam sie zu uns, splitternackt!!! Ja, auch die Windel war weg! Sie findet es einfach toll, daß sie sich alleine ausziehen kann. Immer wieder ist plötzlich die Hose weg, dann der Pulli, dann der Body. Neulich stand sie am Spielplatz nur mehr in Strumpfhose da, ich hatte nur kurz weggeschaut. Und das bei o Grad!! Sie übt nun gerade fleissig, Schuhe anzuziehen.
Ich hoffe, es ist nur eine PHASE!!
Liebe Grüße
Elke

Re: Ziehen sich Eure Zwerge auch so gerne aus?

Hallo,
ja schlimm schlimm. Vor allem die Strümpfe muß ich am Tag eine Million mal wieder anziehen. Sie liebt es barfuß zu laufen, aber bei den Temperaturen villeicht nicht unbedingt der Hit...
Ich glaube das schlimmste hab ich mit knapp 3 aber hinter mir.
LG, Melanie u Jacqueline (05/01)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen