Suchen Menü

Zickenalarm!!!

Puh, da hatte ich vor 3 Tagen noch ein nettes ausgeglichenes Kind. Aber dann kam's. "WAAAAAAHHHHH, is will ein Fläschen!!!!!", "Aber Mama!!!""Is will aufs Klo!!" "NEIN, is will doch nist aufs Klo MAMA" "Waaaaaah". Mindestens 3 mal am Tag hat sie die Idee, sie müsste ausflippen. Teilweise über völlige Lapalien. Und wenn ich ihr Recht gebe, dann will sie doch schnell das Gegenteil. Manno, wie wird das wohl in 10 - 12 Jahren? Da muss ich mich dann aber warm anziehen.
Nett aber: Zwischendurch spielt sie "stundenlang" alleine im KiZi mit Lego oder Fischer Technik.
Seltsames Kind.
Zum Glück hab ich meinen Mann gestern abend doch nicht erschlagen ;-))
LG
Ike
Bisherige Antworten

wie bei uns...

...wir hatten gestern spät nachmittag auch so ein nettes erlebnis!
papa will noch schnell was erledigen fahren:
tim will mit - tim will doch nicht mit - dooooch tim will doch mit - nein tim will nicht mit!!
*schrei-kreisch-wütend-werd*
papa ist gefahren und tim wollte eigentlich ja doch mit!!
*argh*
das haben wir dann auch mind. 1-2x am tag!
ist nicht grad lustig gelle ;o)
lg christina

Re: Zickenalarm!!!

kommt mir doch irgendwie seeehr bekannt vor. hatten wir die letzten 4 wochen täglich mind. 20 x :-(((( und seit 3 tagen ist der spuk bei uns vorbei. wahrscheinlich habe ich es unbemerkt mit nach köln genommen und dir/zarti übertragen für eure kids.
hier ist friede freude eierkuchen, kind schläft gut, kind ißt gut, kind lacht, kind spielt alleine, kind gehorcht meistens...mein kind? wunderwunder......
gruß an die zicke von zeno und cedric

Huhu!
Wir hatten das auch letzte Woche. Eine unendlich laaange, unaustehliche Woche lang!:-))
Ich hab´s auf die Mittelohrentzündung und das Antibiotikum geschoben, und als die Medizin durch war, war die Phase vorbei und auch die allerletzen Zähne komplett durch (jetzt habe ich gar keine Ausrede mehr für nächtliches Jaulen...:-) ).
Schließe mich also Zeno an:
hier ist friede freude eierkuchen, kind schläft gut, kind ißt gut, kind lacht, kind spielt alleine, kind hört meistens.... :-))))
LG, Kelly

So war es bei uns letzte Woche, ging aber Gott sei Dank schnell wieder vorbei. Geht aber ganz schoen auf die Nerven... Muss wohl ein Entwicklungsschritt sein *g*. Mal sehen, was die Olle jetzt macht..... LG Antje

Huhu Ike,
hmmmm was soll ich dazu noch sagen, warum sollte es bei Euch anders sein als bei uns ;-)! Ich kenne dieses Spielchen auch zu genüge. Bin mal auf Morgen gespannt, sie will bei Oma nächtigen, dann rufe ich Oma an und mache alles klar und nu, nein will nisst bei Oma schlafen!?! Tja Pech gehabt, Rob und ich werden unseren freien Abend geniessen! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen