Suchen Menü

Zeno, hab Dir gemailt !!! oT aber GGVLG

Bisherige Antworten

Muss man das immer noch in den Foren schreiben? Das ist mind. so sinnvoll wie jemanden anzurufen und ihm zu sagen, das er/sie eine eMail bekommen hat.

Man kann das auch wirklich einfach lassen.
Es interessiert den Rest der Welt nämlich nicht mal im Ansatz.
SCNR
C.

Re: Muss man das immer noch in den Foren schreiben? Das ist mind. so sinnvoll wie jemanden anzurufen und ihm zu sagen, das er/sie eine eMail bekommen hat.

Ist nicht gegen Dich speziell, aber das nöhlt halt mit der Zeit ...
Man wird das schon merken, wenn man eMail bekommt über kurz oder lang.

nein muss man nicht zotty, da hast du recht

aber sei doch nicht gleich so grantig zu moon :-))))) (erstmalzottyeinliedchenzurberuhigungvorträller)
und moon, wenn ich im internet bin ruft mein mailserver automatisch alle mails ab, da muss ich nichts für tun. mit anderen worten: ich sehe es sowieso sobald ich den rechner anmache, deshalb hat zotty recht, spar dir den eintrag im forum!
lg zeno...immer noch sowas von entspannt :-)))))

Okay ! mT

Hi Zeno,
danke für die Info. Siehste nun bin ich schlauer (kann ja niemand riechen, daß Dein Mailserver automatisch alle Mails abruft).
Dann brauch ich hier nicht mehr "Bescheid" zu posten.
Liebe Grüße
Moon (die heute - ganz brav - erst 2 Bananen, 2 Äpfel und 3 Mandarinen gegessen hat)

Re: Okay ! mT

selbst wenn der Mailserver das nicht automatisch tut...gehst du nicht jedesmal zuerst nachschauen, ob du Post hast??
Gut, Zotty, das kann man auch etwas freundlicher schreiben...aber recht hast du absolut, das nervt wirklich, denn es interessiert niemanden...
ui, Moon bist du auf Obsttripp???
LG
Peanut

@ Peanut

Das DU da jetzt auch noch Deinen Senf dazugeben mußt, war mir klar !
Hier wird so viel anderes "Unnützes" geschrieben, wie *kaffeehinstell* oder ähnliches -- da kann man doch auch über mein Posting mal weglesen, oder ?
LG Moon

Wie bitte kriegt man denn soooo viel in die.......

...... Betreffzeile?
LG AnnaL *auchwissenwill* *g*

Re: Wie bitte kriegt man denn soooo viel in die.......

Mit 42 magischen Handbewegungen und einem Ohmmmmmmmmmmmmmmm :-)
C.

@ Zotty

Hi Christa,
man KANN da aber auch einfach drüberlesen, oder ??!
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Zotty

Hallo,
wenn man es genau nimmt, dann dient das Forum eher zum Austausch über Kinder zwischen 2 und 3 Jahren und nicht zur Mitteilungen ala "You have mail".
Das das jetzt Dich getroffen hat, war wohl eher Pech, trotzdem ändert das wirklich nicht der Tatsache, das Beiträge dieser Art ziemlich überhand nehmen und, ehrlich gesagt, mindestens so nervt in diesem Forum Beiträge wie "Ich verkaufe Klamotten bei ebay"
C.

nochmal @ Zotty

Hi,
also hier gibt´s ne MENGE andere "forumsfremde" Themen und Postings, die absolut NICHT mit Kindern zwischen 2 und 3 Jahren zu tun haben (wie z.B. "Ich bin heute abend die letzte hier *lichtausknips*" oder "*kaffeehinstell*").
Und abgesehen davon -- diese Arie hier hat ja wohl auch nichts mit "Kindern zwischen 2 und 3 Jahren" zu tun, oder ?
Wie schonmal gesagt -- wenn´s einen nicht interessiert, kann man doch drüberlesen, oder ?
LG Moon

Oder man weißt darauf hin, das es unnötig ist und gut is. (oT und EOT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen