Zähne
seit ca. 1 Woche beabachte ich das Mike´s Zähne eine gelbliche Färbung annehmen. Und das obwohl wir 2-3 Mal täglich Zähneputzen. Ich war doch so stolz auf seine schneeweißen Zähne. Woran kann das liegen und kann ich etwas tun damit es wieder verschwindet?
LG Andrea
Re: Zähne
Naomi hat das schon seit einem Jahr und das ist normal, hat mir der Zahnarzt gesagt. Wir putzen auch 3X täglich und dies schon immer, und trotzdem werden die Zähne vom Essen halt einfach verfärbt. Unsere sind ja auch nicht schneeweiss. Dagegen kann man wohl nichts machen ausser bleichen, doch in dem Alter ist das wohl eher überflüssig, hauptsache die Zähne sind gesund, nicht?
Gruss
Karin
ich hatte auch schon daran gedacht das es am Essen bzw. an den Fruchtsäften liegt. Mike liebt es z. B. Möhren zu knabbern und di sind ja bekannt für´s Verfärben. Nein bleichen geht gar nicht und vielleicht sind ja die neuen Zähne wieder weiß. Gruss Andrea
Ja siche sind die weiss, fragt sich nur wie lange!!!
Gruss
Karin
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen