Zähne
seit ca. 1 Woche beabachte ich das Mike´s Zähne eine gelbliche Färbung annehmen. Und das obwohl wir 2-3 Mal täglich Zähneputzen. Ich war doch so stolz auf seine schneeweißen Zähne. Woran kann das liegen und kann ich etwas tun damit es wieder verschwindet?
LG Andrea
Re: Zähne
Naomi hat das schon seit einem Jahr und das ist normal, hat mir der Zahnarzt gesagt. Wir putzen auch 3X täglich und dies schon immer, und trotzdem werden die Zähne vom Essen halt einfach verfärbt. Unsere sind ja auch nicht schneeweiss. Dagegen kann man wohl nichts machen ausser bleichen, doch in dem Alter ist das wohl eher überflüssig, hauptsache die Zähne sind gesund, nicht?
Gruss
Karin
ich hatte auch schon daran gedacht das es am Essen bzw. an den Fruchtsäften liegt. Mike liebt es z. B. Möhren zu knabbern und di sind ja bekannt für´s Verfärben. Nein bleichen geht gar nicht und vielleicht sind ja die neuen Zähne wieder weiß. Gruss Andrea
Ja siche sind die weiss, fragt sich nur wie lange!!!
Gruss
Karin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen