Suchen Menü

Yippyyy Justin hat einen Kiga Platz!!!!!!!!

Hallo, ich komme ja aus Hamburg und bei uns ist ja seit diesem Jahr dieses Cita Card System. ohne so eine Card bekommt man auch keinen Kiga Platz mehr. Naja, ich also Gestern mit meiner Bekannten zum Jugendamt, da Justin ja in zwei Wochen drei wird um mir so eine Karte zu beantragen. Das hat auch Promt geklappt. Ich bin dann Nachmittags zu dem Kinder Gartebn wo Justin schon seit längerem Angemeldet ist um dort zu Gragen wann Justin denn nun da rein könne. Sie sagte mir dann das wenn ich möchte er zum 1.12 anfangen könnte!!! Zur Zeit geht Justin zwei mal in der Woche in den betreuten Spielkreis, wo es Ihm eigentlich ganz gut gefällt. Er nennt es immer kleiner KIga, weil seine Freunde fast alle schon 31/2 ja in den richtigen gehen( das ist der große Kiga für Ihn)!! :-)
Als ich mit Ihm nun Gestern da war und Ihm sagte das er bald nun auch dahin darf sagte er ganz süß, Mama bin ich jetzt ein Großer Junge??? süüüüüßßßßßß
Weil ich nämlich immer zu Ihm gesagt habe, wenn Du drei bist dann darfst Du auch bald in den großen Kiga, für große Jungs b.z.w Kinder!!! Das gute ist er geht mit seinem Freund zusammen dahin, mit dem er auch zusammen in dem betreutem Spielkreis ist.
Irgednwie freue ich mich, aber irgednwie ist es für mich auch komisch mein großes Baby nun 5 tage jeden Tag 4 Std. ab zu geben!!! Mal abwarten wie es wird!!!
LG von Katrin und dem großen Baby Justin!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen