Suchen Menü

Yippiiiiiiiiihhhhhhhhh!!! Kinderfreier Nachmittag!

Jelto wurde gerade von seinem Babysitter abgeholt und sie bringt ihn erst um 20 Uhr wieder. Dann gibt es Abendbrot und ab ins Bett *g*
Eigentlich wollte ich den Nachmittag nutzen um unseren Mont-Bügelwäsche zu reduzieren, aber dafür ist es doch viel zu warm....;-))))))
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Yippiiiiiiiiihhhhhhhhh!!! Kinderfreier Nachmittag!

Hallo Luci!
Na, bügeln muß man bei der Hitze wirklich nicht, genieße die freie Zeit, mach' Dir einen Eiskaffee, leg' Dich in den Schatten und lese ein gutes Buch. So würde ich meine freie Zeit verbringen. Aber wenn ich in einer Stunde aus dem Büro gehe, habe ich auch noch gut zwei Stunden für mich, denn Cedric ist heute mit meiner Mama im Schwimmbad, bekommt dort noch Abendbrot und wird dann zu uns gebracht. Herrlich!!!
LG Tanja

Hatte ich ahauch :o))

Moin Luci,
hab Ellinors Papa überredet, sie mit an den Strand zu nehmen :o)) Bügelwäsche hat zwar verzweifelt nach mir gerufen, aber ich war hart heute *gg*, hab schön ein Stündchen geschlafen und danach faul auf dem Sofa gelegen und unsinnige Promi-News geguckt *herrlich*!
Jetzt warte ich auf meine Süße ;o)
LG
Ariane

Boh, ich lass mich auch scheiden ;-))

Ja, hat was ;o)

Liebe Laubi,
so langsma solltest Du mich kennen udn weißt, dass ich nicht besonders empfindlich bin?!
Ich genieße es tatsächlich, dass ich sicher mehr Freizeit habe als so manche Mutter-Vater-Kind-Familie ;o)
Lieben Gruß,
Ariane

Re: @Ariane

Ich habe ja beides.
Am Wochenende Familie und in der Woche alleinerziehend.
Es hat wirklich beides seine Vor- und Nachteile.
Wenn ich mit Jelto alleine bin, kann ich mir die Zeit, in der er schläft, frei einteilen.
Am Wochenende allerdings nimmt ihn mir mein Mann oft ab - auch schön.
Ich muss ganz ehrlich sagen, auf Dauer alleinerziehend ist ganz schön anstrengend.
LG Luci

Re: Ja, hat was ;o)

Hallo Ariane,
boh, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Obwohl ich eigentlich weiß, dass du nicht soo empfindlich bist, war ich mir aber plötzlich doch nicht mehr sooo sicher :-))
Ja, ein Mann ist manchmal schon was Lästiges ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Naja, so richtig fleissig war ich auch nicht..

...aber ein paar Teile habe ich tatsächlich bei der Hitze geschafft.
Jelto hat gerade nur noch einen Joghurt gegessen und ist jetzt im Bett. Mmmmhhh, eigentlich wollte ich jetzt weiterbügeln, aber dann rief mich der PC auf einmal ;-)
Und das Tolle: Am Freitag holt sie ihn wieder ab *g*
Den Mittwochnachmittag haben wir mal als festen Termin abgemacht, dafür bekommt sie dann 6 Euro. Aber ab und zu holt sie ihn auch noch zwischendurch ab - mensch, so ein Babysitter ist echt Gold wert.
LG Luci

du hättest ja mal mails beantworten können :-) oT

Re: @Zeno

Ups, stimmt. Sorry, da habe ich gar nicht dran gedacht.
Du hättest mich ja aber auch ein bisschen eher dran erinner können! Also: Zeno ist Schuld :-P
Die Überweisung mache ich heute aber auf jeden Fall fertig.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen