Yipiehhhhhh völlig OT aber ich bin happy
morgen kriegt schwiemu ihren hund ;-) am sonntag kam er wohl im TV und nun fahr ich sie morgen die 219 km dorthin um das gute stück abzuholen und in der hoffnung dass w i r dann nicht mehr ganz so arg betüddelt werden und dann wieder ruhe einkehrt :_) bin ja so gespannt auf den dann auch mein pflegehund wenn die 2 in urlaub gehen und ob er sich mit unserem sturkopf verträgt
LG
Herrchen gesucht??
wo müsst ihr denn hin? Und was für ein toller Hund ists denn?
Freut mich, wenns Dich freut ;o) und bewundere Deinen Mumm, 2 (3) Hunde + 2 Kids zu zähmen! mich machen schon die Köter bei meiner Ma immer IRRE wenn wir dort sind...
LG! M.
PS kannst Du auch mit easy-up-Gutscheinen was anfangen??
eher Frauchen @ermelia
Alsfeld, weit hinter Frankfurt. Ähm, was es genau für einer ist weiß ich jetzt gar nicht, ein Terrier, sie wollt eigentlich einen Jack Russel, aber das gabs wohl nicht. Sie sah ihn im TV. Ich denk es war Liebe auf den ersten Blick :-) Morgen kann ich näheres berichten.
Mumm ?! Hab ich keinen... und nerven schon 2x nicht mehr. Wir fahren nur mit Kids und Schwiemu. Mein Hund bleibt alleine. Ist ja seit 1 Jahr Solo ... der andere wurde doch eingeschläfert. Und die Lady wird erst zu Hause unserem Hund vorgestellt.
Easy up weniger...
LG und alles Gute
Re: Herrchen gesucht??
Lenchen heißt das gute Stück und ist ein Jagdterrier
*michschlaugemachthab*
Re: Yipiehhhhhh völlig OT aber ich bin happy
was für ein hund ist das denn und woher? lg nina
LG
ich habe mir vor 7 jahren den jack russel auch nur gekauft da ich noch in einer mietwohnung wohnte und man mit einem kleinen hund viel eher eine andere bleibe findet. wir hatten noch zusätzlich einen zweiten hund (einen großen kräftigen von 35kg) der aber leider letztes jahr eingeschläfert werden mußte wegen einem tumor. naja, ich stehe eigentlich auch mehr auf größere hunde, mal schauen was uns nach unserem jetztigen irgendwann mal beschert.einen ´zweiten hund auf dauer möchte ich nicht mehr. meine schwiemu ist grad an der hüfte operiert worden und hatte vorher auch nur große hunde (dogge) und daher der wunsch nach was kleinem, handlicheren ;-) sie ist ja auch schon älter und ich finde dann passt was kleineres besser.
so, ich mach mich mal schön, damit es los gehen kann...
lg
beneide dich!
oh, wie schön! ich hätte auch gern wieder einen pflegehund. für uns die beste alternative, denn einen eigenen hund zu halten, ist in unserer wohnung nicht möglich. naja, ausserdem wäre das dann auch definitiv zu viel arbeit.
wir hatten ab und an den besten retriever von allen einer freundin in pflege. leider ist sie weggezogen, was eben auch den nachteil hat, dass wir nun komplett hundelos sind. und irgend einen hund in pflege nehmen kommt schon allein wegen der kleinkinder nicht in frage. es muss schon ein tier sein, das in die familie passt.
ich wünsche euch, dass die beiden hunde sich gut vertragen und ihr viel spass habt.
viele grüsse,
sep
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen