Suchen Menü

Yannick wird keine Windpocken bekommen

Weil ich ihn nämlich vorher erwürgen werde *grmpf*
Da war ich eben am Saugen, in seinem Zimmer ist die Steckdose, die ich immer für den Staubsauger benutze. Weil Yannick so viel Unsinn gemacht hat, hab ich ihn in sein Zimmer gesetzt und Türgitter davor, damit ich wenigstens das Bad fertig kriege, bevor die Waschmaschine kommt. Und was macht mein Sohn? Knallt die Tür zu und drückt so lange dagegen, bis der Widerstand durch das Staubsaugerkabel nicht mehr da ist. Resultat? Das Kabel ist platt gedrückt, gerissen und die blanken Drähte sind zu sehen *kreisch* Ich flipp bald aus hier.
So, jetzt kriegt Yannick noch ne Banane und dann kann er zum Mittagsschlaf ins Bett verschwinden, sonst würg ich ihn wirklich bald noch *schimpf*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Yannick wird keine Windpocken bekommen

HuHu Nicky! Was must denn auch saugen wenn dein Sohn raus will*g*. Aber ich kenn das, immer wenn man was erledigen will geht es gerade überhaupt nicht. Bleibt Yannick allen Ernstens in seinem Zimmer, wenn Du was erledigen willst?? Ohne Theater?? Das käme bei Tim überhaupt nicht in die Tüte. Ist dein Mann noch in Hamburg? Nimms gelassen und LG Petra*die ihre beiden Männer bis zum Mittagessen weggeschickthat*

Natürlich bleibt er in seinem Zimmer..

wenn ich das Türgitter vor mache *fg* Irgendwann, wenn ich 3 Mal ins Wohnzimmer rennen mußte, um ihn vom Schreibtisch zu holen, wo er das Telefon gerade neu programmiert, einen Seifenkleks aufwischen muß, den er auf den Badezimmerboden macht und 2 Mal gegen den Schuhschrank geknallt ist, weil er nicht lernt, daß "Bum" spielen im Flur ganz schön Aua machen kann, dann kommt mein Türgitter zum Einsatz und schon ist Ruhe LOL Naja, wie das Zimmer hinterher aussieht, kannst Du Dir ja vorstellen *stöhn* Yannicks Definition von Spielen ist "reiß alles aus dem Regal, verteil es fein säuberlich auf dem Fußboden und lach Dich tot, wenn Mama schreiend durchs Zimmer hüpft, weil das Auto doch sehr weh tut, so ohne Schuhe dran" ;-)
LG
Nicky

Echt bewundernswert....

wie Du immer Deinen Humor behälst. Echt klasse! LG Petra*die sich manchmal auch Lockerheit und bessere Nerven wünscht*

*g*

Was meinst Du, wie oft ich die Zähne zusammen beißen muß, nur um nicht schreiend wegzulaufen ;-)
Ansonsten ertappe ich mich immer öfter dabei, wie ich ein Lied pfeife "probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ..." Hach ja, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und mein Sohn raubt mir den Verstand, gibts was schöneres??? ;-)
LG
Nicky, die jetzt mal nen Kaffee braucht *g*

wer braucht schon dienen Verstand *fg* LG->

Hallo Yannick, hab nen Tipp für Dich:

Hallo,
wir haben das Türgitter schon hinter den Schrank verbannt, da Paul auf die Idee gekommen ist, daß man einfach nur solange mit dem Bobbycar dagegen brettern muß, bis es aus der Tür fliegt.......
Beim nächsten mal war ich natürlich nicht dumm & habe ihn ohne Bobyycar ins Zimmer verbannt, da fängt er doch glatt an mehrmals kräftig dagegen zu treten, bis der Fuß zwischen den Stäben festhing...... also auf Türgitter können wir nun getrost verzichten.
LG, Katrin mit Ben*6.12.02 & Paul *17.7.01

Fehlanzeige, den Trick kennen wir schon LOL

Hi Katrin,
unser Türgitter ist zum Einspannen zwischen die Zarge. Yannick rüttelt dann so lange daran, daß er "mit der Tür ins Haus fällt" *g* Aber meist ist er ja mit Ausräumen beschäftigt, da geht das dann mit dem Gitter *g*
LG
nicky

Bis ich das mit den Windpocken begriffen hatte

*pruuuust*
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, welchen Vorteil so ein Türgitter haben soll. *lol*
LG Uta

Re: Bis ich das mit den Windpocken begriffen hatte

na, nach den obigen Berichten..ist doch eindeutig..
Kraftmesser fuer bobbacarfahrende Kinder..
Klemmvorrichtung fuer Kinderfuesse...
Staubfaenger hinter dem Schrank...
LG
Peanut - die ein Treppenhausgitter hat, damit der Hund unten bleibt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen