Suchen Menü

Yannick spielt Computer *g*

Hallo noch mal,
so, ich fülle heute das Forum *g* Also, gestern hat Yannick Computer gespielt *g* Mein Mann hat das Stressrelief auf seinem PC, wer es nicht kennt, da kann man mit einem Hammer zum Beispiel den Monitor einschlagen und unter anderem gibts eine Farbspritze, mit dem der Desktop verschandelt wird. Gestern hat mein Mann das angemacht und Yannick klebte sofort davor, weil so viele bunte Farbkleckse auf dem Monitor waren *g* Mein Mann hat ihn dann auch mal ran gelassen und so saß mein kleiner Schlumpf vor dem Rechner, verteilte zig Farbkleckse drauf und war hellauf begeistert. Nur, er saß mit toternster Miene da, ob er mal ein Graffiti-Sprayer wird? *grübel*
In diesem Sinne, ein Posting, das die Welt nicht braucht.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Yannick spielt Computer *g*

Hihi Nicky,
zum mindest computersüchtig wird er wohl werden. Meine Maus ist ganz scharf auf den Computer, sobald einer der Brüder mal dran ist und den Fehler begeht, pipi machen zu gehen oder so, sprintet sie los, springt auf den Stuhl und schreit: "Hänne (=Henriette) dran" und blitzschnell hat sie irgendein Menü geöffnet. ;o)
Tja, wo hat sie das nur her und wo sieht sie das nur *kopfschüttel* ;o)
Gruß Annette

Re: Yannick spielt Computer *g*

Hi Annette,
LOL das ist die Fun Generation ;-) Solange es nicht zur Regelmäßigjkeit wird, hab ich auch kein Problem damit, wenn er seine Farbkleckse auf den PC macht *g* Yannick hat auch schon raus, daß man nur lang genug auf der Maus oder Tastatur rumprügeln muß, damit was passiert und wenns ein Systemabsturz ist, hauptsache, es passiert was LOL
ABER meiner wird nicht so schlimm wie Deine *g* Er hat ja keine großen Geschwister, die Spiele am PC machen und bei mir ist ja immer nur Text zu sehen, so was langweiliges LOL Nur der Papa könnte zum Problem werden, der spielt gern, aber der ist ja in Hamburg ;-)
LG
Nicky

Re: Yannick spielt Computer *g*

Wir haben ein Laptop auf dem Sesamstraßen-Lernspiele installiert sind. Unser Sohn startet das Teil ganz alleine und spielt mit Begeisterung diese PC-Spiele fürs Vorschulalter (2-5 Jahre). Er ist 25 Monate alt und hat schon voll den Dreh raus, wie das alles so funktioniert. Auch wenn jemand den Computer bei uns kurz verläßt, sitzt der Kleine auf dem Bürostuhl und klickt sämtliche Fenster auf. Er interessiert sich in seinem Alter schon hochgradig für Computer. Von wem er das wohl hat (sein Vater ist nämlich Programmierer).

Re: Yannick spielt Computer *g*

Hi Nicky!
Na, das mußte hier doch gleich doch eben gleich mal ausprobiert werden.:-))))
Derzeit hat mein Mann einen wundervoll bunt beklecksten Bildschirm mit ein paar Termiten und Stempeln....:-))
Nette Idee!:-) Ansonsten guckt Lia nämlich nur Fotos am PC oder schaut sich die Felix-Katze an...
LG, Kelly

Iß sreibe iiihmähl

meint cedric immer wenn er am pc sitzt. bei uns ist winnie Puh (interaktives bilderbuch) und petterson und findus der hit.
warme grüße zeno

Re: Yannick spielt Computer *g*

hi nicky,
wie witzig*ggg*! sag mal, wo gibts denn sowas*dummfrag*?
und nochmal danke für deine ideen weiter unten!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen