Suchen Menü

Yannick ist wieder im Spielkreis und ich hab ...

Langeweile LOL
Hallo zusammen,
vorhin hab ich Yannick wieder zum Spielkreis gebracht, alle Kinder waren draußen im Garten, also sind wir da hingegangen und Yannick schrie los wie am Spieß *g* Diesmal bin ich dann aber einfach mit reingegangen und dageblieben. Yannick hat sich auch ratzfatz wieder beruhigt und schwupp, weg war er. Nur der Abgang war etwas blöd, das hat er nämlich gar nicht mitbekommen, wie ich gegangen bin. Er war gerade durchs Spielen abgelenkt *hmm* Find ich ja eigentlich nicht so prickelnd, naja, mal sehen, was er nachher sagt.
Ich konnte dann eben in Ruhe Einkaufen und alles erledigen, was erledigt werden mußte und nu sitz ich hier und finds öde. Hinlegen bringt nichts mehr, dafür ist es zu spät, muß ja bald wieder los, Sohnemann abholen. Kann der nicht über Nacht bleiben? ;-) Dann könnte ich mich mal auskurieren (ok, dafür müßte er ne Woche wegbleiben LOL) Naja, was solls, ich werd mir jetzt noch nen Kaffee trinken und dann gehts auch bald wieder los.
LG
Nicky, die euch mal dran teilhaben lassen wollte *g*
Bisherige Antworten

Gurkenmaske?

.. oder machs wie ich, lies ein Buch übers "Sauberwerden".
Ganz interessant, wass manche Eltern so anstellen mit ihrem Nachwuchs ( Erbsen unter die Bettdecke, damit das Kind "austrocknet" !) oder nachts aufwecken und Urin abpressen.
Neulich stand eine neben mir auf dem Aldi-Parkplatz und hat ihr WINZIGES Mädchen hinterm Auto auf ein mobiles Klo gechoben. Als ich - natürlich anerkennend *g*- grinste, meinte sie, sie wisse schon, daß das etwas früh sein, aber sie könne ihr jetzt auch nicht einfach wieder Windel anziehen , - "weil sie es sich dann wieder bequem macht".
Naja - das gibt am Schluß sicher ein paar interessante sexuelle Obsessionen bei der Kleinen ;-)
Meinst Du, wir werden auch bald in den Kakakrieg hineingezogen?
LG Gala

Re: Gurkenmaske?

LOL Gala, Kabakrieg ist doch was feines, mal etwas Abwechslung ;-)
Über manche Leute kann man echt den Kopf schütteln "mobiles Klo" LOL
LG
Nicky

kaka ...................nicht kaba lol ot

Ups, kann schon nicht mehr lesen, ich verblöde ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen