Suchen Menü

Yannick ist wieder gesund!

Hallo zusammen,
woran ich das merke? Na er hat einfach den Mittagsschlaf wieder eingestellt *heul* Ich war sooooo froh, wie er während der Bronchitis wieder damit angefangen hatte und es auch wieder auf annähernd 2 Stunden brachte, jetzt ists wieder vorbei. Ich hab, wie mittags üblich, daneben gesessen und einen Kitschroman gelesen, nach dem 3. Kapitel hab ich dann aufgegeben und Yannick fing eh an zu heulen, weil er nicht mehr liegen bleiben wollte *grmpf* Seit dem macht er Unsinn, wo es nur geht, steht auf dem Tisch und singt "Sterne, Sterne", springt in den Katzenkorb, wo die Katze natürlich noch drin liegt und schreit "Eiscreme" und leckt die Fensterscheibe ab *kreisch* Bin ich froh, daß es gleich Richtung Spielkreis geht, sollen die sich doch mit ihm rumschlagen, ich hab ne Einladung zum Grünkohlessen *ggg*
Im Moment hat Yannick echt nur noch Unsinn im Kopf, Sonntag hatten wir sogar ne Premiere, das erste kaputte Glas hier, mein gutes Senfglas LOL
Naja, solang er mir nicht die Scheiben einschlägt, nehm ichs mit Gelassenheit, bleibt mir ja nichts anderes übrig ;-)
LG
Nicky, dessen Sohn gerade ein Käsebrot verspeist und deswegen ruhig ist *genieß*
Bisherige Antworten

Re: Yannick ist wieder gesund!

Hach, ist doch schön, wenn es den Kleinen gut geht ;-) Ich wolte gerade schon eine Umfrage starten, ob irgendein Kind gesund ist. Du wärst Nr.1.
Hat Yannick eigentlich das Buch "Wo die Wilden Kerle Wohnen"? Das braucht er unbedingt
LG
Ike

Re: Yannick ist wieder gesund!

Hi Ike,
gibts das Buch wirklich? Das kriegt er nicht, ich hol ihm eher "Autogenes Training für Windelterroristen" LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen