Suchen Menü

Yannick hat eine "Tiller-Pfeife"

Hallo zusammen,
gestern gabs ein Angebot, ein riesen Beutel mit diesen Mini Schokoladen (Mars, Bounty und Co.) mit einer Trillerpfeife drin. Allein wegen der Pfeiffe hab ich das Ding gekauft (ich schwör LOL)
Yannick war also ganz begeistert von seiner eigenen Pfeiffe, weil er im Fernsehen mal eine gesehen hat. ABER er pfeifft und flötet fröhlich vor sich hin und freut sich darüber ein Bein ab und ich? Ich höre einfach nur ein bischen Pfeiffen mit mächtigem Sabbergeblubber *iiiiiihhhh* Das ist soooo eklig, ich krieg bestimmt Ekelpickel oder sowas *schüttel* Und dann rennt er stolz wie Oskar mit dem vor Sabber triefendem Ding um den Hals durch die Wohnung und tropft den Fußboden voll *grmpf*
Gestern abend hab ich schon versucht, das Ding verschwinden zu lassen, aber mein Herr Sohn fragte den ganzen Morgen "Mama, wo ist meine Tillerpfeife?" so daß ich sie ihm letztendlich wieder gegeben habe...
Ich glaub, jetzt ist der beste Zeitpunkt zum Boden feudeln, nass ist er ja schon, dann hol ich mal den Wischmop ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

*LOL*...sei doch froh, dass Yannick...

...nicht von Dir verlangt, auch mal zu pfeiffen *sabber*. Das ist dann erst lecker - kenne ich nämlich von Emi! Wenn die Pfeiffe vor Spucke keinen Ton mehr von sich gibt, heißt es immer:"Mama, Emi kann nicht. Mama pusten!" Dann hole ich immer erstmal ein großes Taschentusch ;o))
LG Jeanine

*uaaaah* wie eklig ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen