Yannick gehts wieder gut
so, jetzt mal eine Meldung aus dem Krankenlager ;-) Yannick scheint wieder soweit fit zu sein, das Spucken hat aufgehört, zuletzt hat er gestern früh in mein Bett gespuckt *grml* Halsschmerzen hat er wohl auch keine und auch der Husten ist besser, einzig die Augen sind noch etwas verklebt, aber ich hoffe, das gibt sich auch noch in den nächsten Tagen und mein Kind ist wieder fit.
Bei mir siehts da etwas anders aus, trotz Antibiotika wird es nicht besser, Dauerkopfschmerzen, Druck auf dem Kiefer und überhaupt Schmerzen im Gesicht lassen auf eine Sinuitis schließen, die Antibiotika-Resistent ist *schluck* Heute Nachmittag hab ich Termin beim HNO, mein Hausarzt hat heute nichts weiter gemacht sondern mich gleich überwiesen. Naja, der kann sich gleich meinen Hals mit angucken, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob der sich auch um die Bronchitis kümmert. Mal abwarten. Neugierig, wie ich bin, hab ich gleich mal im Internet geforscht und hätte es lieber bleiben lassen, das kann sogar zur Hirnhautentzündung ausarten und ähnliche gruselige Sachen. Oh, und damit der Druck nachlässt, kann eine Kieferhöhlenspülung gemacht werden *grusel* Da wird irgendwo ein Loch reingepiekt und dann ausgespült. Aber nicht mit mir, ich lass mich nicht durchlöchern, mir egal, was die mir an Medikamenten geben, ich nehm ja alles, aber keine Löcher!
Tja, und weil ich mich so matschig fühle, treffe ich vorhin meinen Nachbarn vor der Tür, der meinte dann, ich würde immer hübscher werden, ich wäre eine ganz hübsche Frau. Ok, ging runter, wie Öl, aber nach einem Blick in den Spiegel frag ich mich, ob hinter mir noch jemand stand, als er das sagte ROFL So, genug Nonsens, ich wünsche euch einen schönen Tag und mir ne Kopfschmerztablette ;-)
LG
Nicky
Re: Yannick gehts wieder gut
Ach menno Nicky,
komm mal wieder auf die Beine, man mag ja gar nicht lesen, wie schlecht es Dir geht!
LG Ariane
toll, wieder ein Grund, warum keiner meine Postings liest ;-))) Aber so schlecht gehts mir gar nicht, ich nehm morgens schon Ibuprofen und dann ist das auszuhalten, kann nur kein Dauerzustand sein, nachher wirken die nicht mehr, wenn ich sie mal für was anderes brauche oder so.
Ich hab keine Ahnung wie mein Nachbar heißt, aber irgend ein alter Name, schließlich ist der Herr schon 70 *lach* Also, wenn das mal ein junger, knackiger Mann zu mir sagt, dann bilde ich mir mehr drauf ein LOL
LG
Nicky
nimmst du denn Sinupret, Gelomyrtol oder so was? Hilft bei uns eigentlich ganz gut. Und dann gibt es noch die Emser Nasendusche. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr effektiv.
Gute Besserung wünsch ich dir.
LG
Ike
wollte ich auch gerade vorschlagen: Gelomyrtol Forte und die Nase rennt. Da hat der Schleim keine Chance mehr, sich in den Nebenhöhlen festzusetzen.
Ich nehme die Dinger SOFORT, wenn sich bei mir eine Erkältung anbahnt, da meine Nase erst dann läuft, wenn sämtliche Nebenhöhlen incl. Mittelohr voll sind. Und mit Gelomyrtol (oder auch Sinupret) kann ich das verhindern.
Probiers sie doch mal aus.
Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung!
GLG AnnaL
Netter Nachbar :-) Damit ist der Tag doch halbwegs gerettet, oder? Ob einer hinter dir stand? Hast du gestern auch "Schatten der Wahrheit" gesehen :-).
LG
Birgit
weisst du nicht, daß Nasen-Piercing angesagt ist??! ;-) Mal ohne Gag: Ne Freundin von mir hatte letztes Jahr so ne furchtbar vereiterte Stirnhöhle und hatte diese Spülungen bekommen. Das funktioniert mit nem Wattetupfer an so ner langen Zange dran (der ist getränkt in irgendsoner Heillösung)...und das ganze durch die Nasescheidenwand. Aber sie meinte, soooooo schlimm war das gar nicht. Ausserdem muss das ja vielleicht bei dir gar nicht sein?! Ich wünsche gaaaaaanz dolle gute Besserung und finds ziemlich doof, daß ich nicht bald mal lese, daß es dir GUT geht *schnüff* *tröst*
Vielleicht hat dein Nachbar (wie alt? Sieht er gut aus??) ja gemerkt, daß es dir nicht gut geht und fand auch, daß ein paar nette Worte dir gut tun?? Ich finds süß :-)
Berichte mal vom HNO. Wann ist der Termin?
LG hexle
Wieder da vom HNO
So, jetzt habe ich den Termin hinter mich gebracht und bin froh, berichten zu dürfen, daß kein Eiter in Kiefer- und Stirnhöhle ist, lediglich geschwollen ist alles und verschleimt *schüttel* Festgestellt hat er es, in dem er mir so ein Gerät in die Nase gesteckt hat und dadurch dann so eine dünne Nadel, mit der er irgendwas reingesprüht hat. Als ich dann zurück gezuckt bin, meinte der olle Doofie doch glatt, "keine Angst, die Untersuchung mach ich auch bei 2-jährigen" Pah, dem bring ich mal Yannick vorbei, mal sehen, wie er da an die Nase kommen will *fg* Dann hat er noch nen Ultraschall gemacht und Stirnhöhle sieht genau so aus. Naja, jetzt hab ich noch mal Nasenspray und ein Schmerzmittel bekommen und wenns in einer Woche nicht besser ist, soll ich wieder kommen. So ganz überzeugt bin ich noch nicht, daß das jetzt helfen soll, aber ich laß mich gerne eines besseren belehren.
Danke Hexle für die detailierte Beschreibung, jetzt weiß ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wünsche ;-) Oh, und mein Nachbar ist 70 und sieht *hüstel* alt aus *lach* Also, wenn mir ein schicker Jüngling das Kompliment macht, dann fühl ich mich gleich besser ;-)
LG
Nicky
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen