Suchen Menü

YIEPPIEH :-))))))))

HURRAAAAAA
hab gerade karten geschenkt bekommen
ich war doch mal profifrager bei einer talkshow und daher kenne ich noch so viele und nun rief mich eine an und die wollte mir was gutes tun und nun habe ich 4 karten für genial daneben im mai und 4 karten für jetzt im januar. ne sendung mit dieter nuhr auf RTL:-)))))
fast wie weihnachten *zunge rausstreckt*
Liebe Grüße
Anke & Leonie
01/73 --- 04/02
AIM: ankeundleonie
Yahoo: anke_latz
MSN: [email protected]
Bisherige Antworten

Nimm mich mit!!!!1

Ich gucke das jeden Samstag bzw. die Wiederholung am Sonntag!
Ich finde diese Sendung göttlich!
Aber was ist ein Profifrager??
LG Mel

Re: Nimm mich mit!!!!1

das sind die leute die sich ganz "sponatn" hinstellen ud was zu den leuten vorne sagen und so zun als ob sie gäste sind *ggg* und dafür auch noch gut bezahlt werden
anke

Re: Nimm mich mit!!!!1

Ach....ich hab echt immer geglaubt dass wären echte Gäste.
Also gefakte Stories kennt man ja....aber das auch die Zuschauer gekauft sind...
Lohnt sich das denn ;-) ? *nebenjobwitter*
LG Mel

Re: Nimm mich mit!!!!1

naja es sitzen in der regel 2 frager im publikum der rest ist schon echt. man soll auch nicht laufend aufstehen es geht eher drum die anderen zu animieren nach dem motto wenn di was sagen kann dann mache ich das doch schon lange....
also verdienst war mehr als gut + fahrgeld...dann war es auch super nett und man wurde bestens verpflegt *löl*
es hat sich immer gelohnt und selbst jetzt lohnt es noch. ich hab nix mehr seit leonie gemacht
anke

Re: Nimm mich mit!!!!1

Cool....wie kommt man denn an so einen Job?
LG Mel

Re: Nimm mich mit!!!!1

naja ich war mal in einer sendung und war eben animiert worden*ggg* und danach haben die mich angesprochen ob ich das nicht öfters machen will:-)
anke

Re: Nimm mich mit!!!!1

hi mel,
als damals diese ganzen talkshows ins laufen kamen, bekamen wir 50 mark, nur um bei "bärbel schäfer" 2 stunden im studio rumzusitzen (denn da wollte wohl niemand hin *g*)...- auch ohne was zu sagen ;o)
das war zu studizeiten ein willkommener nebenverdienst...
lg, anke

Re: Nimm mich mit!!!!1

ja stimmt das gab es auch, anfangs wa das auch oft bei den richtersendungen. heute sind die ja der renner. ich hab am besten bei olli verdient. pro sendung 150 dm + fahrtkosten
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen