Suchen Menü

Wunschzettel -- mal anders :o)) (vorsicht SP)

Hallo Ihr,
Lena´s neueste Lieblingsbeschäftigung ist, Kataloge anzugucken -- natürlich SPIELZEUG-Kataloge, damit wird man ja jetzt vor Weihnachten geradezu zugeballert !
Sie fragt dann immer, wer wie heißt und ich (geduldige Mutter ;o)) erkläre es ihr dann. So kennt sie inzwischen auch Barbiepuppen *börks*, sämtliche Sesamstraßler und sogar die Osbournes (Ozzy, Sharon, Kelly und Jack) *gggg*
Aber der "beste" ist ihr Playmobil-Katalog !! Da kann sie sich kaum dran sattsehen !!
Sie blättert den mit absoluter Hingabe durch, tippt immer mit dem Finger auf die Sachen und sagt "DAS schenkt mir der Weihnachtsmann und DAS schenkt mir der Weihnachtsmann und DAS auch ..."
Tja, auch so ´ne Art Wunschzettel ... :o)))
Liebe Grüße
Moon (die heute in OT und SP(= Sinnlos Posting)-Laune ist)
Bisherige Antworten

Re: Wunschzettel -- mal anders :o)) (vorsicht SP)

Hallo Moon, SP? Aha! :-)))
Da hat der Weihnachtsmann aber viel zu schleppen, was?
LG
Birgit

Re: Wunschzettel -- mal anders :o)) (vorsicht SP)

Hi Bibbi,
ja, ich dachte, ich führe mal ein neues Kürzel ein. *gg*
So kann man seine "Sinnlos Postings" quasi schon in der Betreffzeile kennzeichnen ;o))
Ich denke auch, Lena erwartet ein bißchen viel vom Weihnachtsmann. Aber so sind eben die Kinder ...
Mein Mann war in diesem Alter wohl ähnlich -- auch er hatte den Spielzeugkatalog auf dem Schoß, tippte überall drauf und sagte: "DAS schenkt mir Opa und DAS schenkt mir Opa ..."
Das muß also was Vererbtes sein -- und diesmal hat sie ausnahmsweise mal was NICHT von mir !! :o))
Liebe Grüße
Moon

Re: Wunschzettel -- mal anders :o)) (vorsicht SP)

hi!
jolina guckt sich auch für ihr leben gern kataloge an - zum glück "befiehlt" sie noch nicht, was der xmas-man ihr bringen soll. sie sagt nur zu so vielem "DAS hab ich auch, mama!" und überall erkennt sie winnie puh und mickey maus und ernie und felix - es ist eine pest mit diesen merchandising-produkten...und wir haben die qual der wahl, was der liiibe weihnachtsmann denn wirklich bringen soll.
viel spaß beim aussuchen wünscht denn auch
dorit

Re: Wunschzettel -- mal anders :o)) (vorsicht SP)

Hallo Moon
Naomi liebt das auch! Sie ändert ihre Wünsche auch täglich und will am liebsten den Ganzen Katalog geschenkt bekommen. Doch ich sage immer wir müssten warten, das Christkind würde dann selber entscheiden was es gäbe. Da ich einen sehr grossen Einfluss auf's Christkind habe *ggg* gibt es eine überdimensionales Puppenhaus und keine Autogarage. Tja so ist das halt, pech gehabt herr Papa, der muss nun einfach warten bis wir einen Sohn haben, falls das überhaupt jemals der Fall ist!
Ich liebe es Mädchen zu haben!
Gruss
Karin

Ist bei uns im Moment auch in :-)))Quelle-Spielzeu

Ups: Quelle-Spielzeug-Katalog muss da hin LG->

"SP" - ein neues Kürzel :o)

Hi Moon,
genau wie bei uns *lach*, den Barbie-Katalog kann ich schon auswendig. Und der Weihnachtsmann müsste eine ganze LKW-Ladung vorbeischicken, wenn es nach Ellinors "Ich muss das auch haben und das da auch uuuund..." ginge.
SP find ich gut *g*.
LG Ariane

Re: "SP" - ein neues Kürzel-dazu fällt mir was ein

Hallo! Musste gerade lachen. Ich arbeite ja in einer urologischen Praxis und SP ist bei uns die Abkürzung für....
Spermiogramm.*gg* LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen