Wunschzettel ...
"Einen Spaziergang im Wald
und nachher Apfelstrudel,
einen guten Schutzengel, auch für dich,
den Mut zu neuen Ufern,
warme Füße und einen tiefen Schlaf,
süße Träume und kühne Träume,
Post von dir, ein Meer von Zärtlichkeiten,
Frieden in uns, um uns herum,
rauschendes Fest und ein Gläschen Zuversicht,
um mit der Zukunft anzustoßen."
Ihr Lieben,
mit diesem Gedicht schließe ich mich den Weihnachtswünschen von euch allen an. Es war wieder mal ein tolles Jahr mit euch ...
LG
Birgit
Wir schließen uns an :-)))...
LG Melle
Das ist aber ein schönes Gedicht! *Prost*
Re: so schön, daß es mir ausleihe ;-)
auch für dich und deine lieben alles gute!
ein wunderschönes gedicht, daß ich mir auf der stelle ausleihe ;-)
lg
sabine
und ich wünsche mir....
deine susi
Re: einfach wunderschön und...
Auch wir möchten euch und euren Familien ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest wünschen und alles Glück dieser Welt.
Es wäre so schön, wenn nicht nur unsere Kinder, sondern alle Kinder dieser Welt mit glänzenden Augen ein friedvolles Weihnachtsfest erleben dürften. Doch dies ist wohl nur (m)ein Wunschtraum ;-(
Mit herzlichem Gruss
Micha (noch immer Lungenentzündung geplagt *seufz*)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen