Suchen Menü

Wunschlos.....

glücklich?
hi mädels, sowas ist mir noch nie passiert....man fragt mich womit man mir ne freude machen kann.....und mir fällt nichts ein :-).....
das gibt es doch gar nicht, oder? tatsache ist, dass meine eltern, mein bruder und mein mann leider wenig ideen haben, was man mir denn zu weihnachten schenken könnte. mit den eltern komme ich klar: klamottengutschein und babysitten für einkaufsbummel. aber die anderen beiden herren :-).....früher gabs immer parfum (brauch ich so selten), bücher (wann soll ich die lesen und was, mich reizt gerade nichts), was für die wohnung (ist eh zu voll), was für den haushalt (habe alles was ich brauche). und das was ich mir wünsche wie schlaf und urlaub und sowas kommt ja nicht in frage :-)
vielleicht könnt ihr ja mal wünsche in mir wecken? erzählt mir doch mal von euren.....
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Wunschlos.....

ein fernseh in der küche damit ich mit den fernsehköchen direkt mitkochen kann *grins*
ist mir gestern eingefallen
sonst hab ich auch nicht viel wünschen außer helfende hände bei unsrem haus
von meiner mutter hatte ich mir zum hochzeitag ne edle tischdecke gewünscht die war auch echt teuer aber sieht super aus
für mich fällt mir nicht viel ein aber für emely umsomehr *grins*
lg luna + emely

Nachtrag und an luna

hi luna, neee ich habe schon tv im wohn und schlafzimmer bitte nicht noch in der küche :-)
die edle tischdecke gabs übrigens letztes jahr g...aber was ich eigentlich sagen wollte: am meisten freue ich mich über cedrics neues spielzeug. ehrlich, denn die alten sachen werden mir langweilig, immer dasselbe, endlich mal neue spielideen.....ja darauf freue ich mich sehr. denn das gehört ja zum alltag irgendwo dazu und je mehr spaß das spielen mir macht umso mehr beschäftige ich mich mit cedric umso mehr ist er zufrieden.....to be continued....
lg zeno

Re: Nachtrag und an luna

gaaaaaaaaaanz genau
deshalb fallen mir auch echt spontan nur kinderspielsachen ein *looooooooooooool*
oder sogar schon der city buggy für den maxi cosi fürs nächste baby ;-)
lg luna + emely

Re: Wunschlos.....

Ach, mir fiele da sooo viel ein, woran´s leider momentan bei mir rein finanziell scheitert:
- Tatoo-Erweiterung, bzw. auch mal wieder ein neues!
- neues Nasenpiercing!
- Klamottengutscheine über Klamottengutscheine!
- Finanzspritze für´n Führerschein!
- danach dann gleich ´nen Auto!
- Urlaub, nur mit mir allein auf ´ner Insel!
- Zeit zum Lesen, Reiten, Ausschlafen!
...ach so, stimmt ja... die letzten zwei zählen ja nicht, weil kommt ja nicht in Frage! :-)
LG! Annett, die übrigens NICHT 16-18 Jahre alt ist! *lol*

@Rabenfrau

hi annett...aaalso:
Tatoo-Erweiterung, bzw. auch mal wieder ein neues!
--> habe ich schon und eins reicht mir
- neues Nasenpiercing!
--> will ich nicht
- Klamottengutscheine über Klamottengutscheine!
--> krieg ich ja schon
- Finanzspritze für´n Führerschein!
--> habe ich bereits
- danach dann gleich ´nen Auto!
--> habe ich auch
- Urlaub, nur mit mir allein auf ´ner Insel!
--> zu teuer :-)
- Zeit zum Lesen, Reiten, Ausschlafen!
---> jaaaaa, aber 2 berufstätige gestreßte männer ohne zeit....wie sollen die das verschenken.
du klingst eher wie anfang 20 :-)
lg zeno

Re: Wunschlos.....

Hallo Zeno
Gutscheine sind ja immer gut, deshalb:
-Massagegutschein bei super Masseur
-Kinogutscheine
-Coiffeurgutschein
-Kosmetikerin
-Gutschein für Radwechsel, Autowaschen
Oder:
-ausgefüllter Lottozettel
-Schampoo, Pflegelotion und Haarfärbemittel
Gruss
Sara

Re: Wunschlos.....

hi Zeno,
es geht mir ähnlich wie Dir, denn uns gehts gut und wir haben alles, was man zum Leben braucht und darüber hinaus auch.
Worüber ich mich allerdings immer riesig freue, sind Gutscheine für Rückenmassagen.
Habe ne super Praxis in der ich mich dann jeweils ne halbe Stunde hinlege und vor mich hinträumen kann.
Derjenige, der den Gutschein schenkt, muss alerdings auch Babysitten - grins.
LG, kiara

Re: Wunschlos.....

hi,
also mich kann man mit büchern, hörbüchern und musik-cds immer gern beschenken. aber das bringt dir nun ja nix...
freuen würde ich mich zudem über:
- massage-gutschein-
- gutschein für die kosmetikerin
- saunagutschein
- ayuverda (wie schreibt sich das!)-behandlungen
= also wellness total!
oder
- lecker essenseinladung
- zeitschriften-abo
- tollen blumenstrauß
- schöne weihnachtsdeko
- gutschein fürs fotogeschäft, um digitalbilder richtig schön nachmachen und rahmen zu lassen.
.
so, das wars von meiner seite.
liebe grüsse,
sep

wie wärs denn mit

einem beauty wochendende ???
oder einem schönem wellnesstag??
hallo zeno,
so ein schön entspannendes bad mit ätherischen ölen anschließend ne super geile massage, am besten ganzkörper dazu ruhige musik zum entspannen .
aaaaaaaaaalso mir würde das genug einfallen. *lol*
lg
sanne

hatte ich erst vor 2 wochen :-))) ot aber lg

Noch ein nachtrag an alle....

boah bin ich verwöhnt stell ich gerade fest :-) ich hatte kürzlich ein ganzes wellness wochenende, rückenmassage kriege ich regelmässig vom doc verschrieben und wenn ich ins kino will, dann geh ich und wenn die haare zu lang sind geh ich ebenfalls zum friseur. die waschstraße fürs auto finde ich auch und ein reifenwechsel macht die werkstatt falls nötig. das ist alles irgendwie nichts "besonderes". wir gehen auch hier und da mal essen. all das was ihr bisher genannt habt gehört bei mir zum alltag dazu....also doch wunschlos glücklich...:-)
aber danke für die anregungen, vielleicht kommen ja noch mehr g lg zeno

Tja...

...wir sind wohl beide ne harte Nuss für die Weihnachtsmänner *lol*.
Dein Text hätte von mir kommen können, wobei mir der Einkaufsgutschein nicht eingefallen wäre ;o)
Gute Idee, leite ich an meinen (Mama-) Weihnachtsmann weiter ;o)
LG Ariane

Re: Wunschlos.....

Tja, dann wirds schwierig. Ein Kochkurs ;-)))
All die Sachen, die ich gerne hätte, hat ja dein Mann eh schon. Digicam, DVD-Player usw.
Aber könnten sie dir nicht einen netten Kurs schenken und sich dann auch noch selbständig um die Kinderversorgung in der Zeit kümmern (wie auch immer, hauptsache, du musst es nicht organisieren). Ich fänd sowas schön. Zb. einen Web-Aufrischungskurs oder Videobildschnitt oder so ähnlich?
LG
Ike

oh, hatte ich noch vergessen:

Mein Göttergatte hat mir auch schon einen Klodeckel (den ich zwar auch brauchte) geschenkt. Also so schlimm kanns bei dir doch gar nicht werden.
LG
Ike

IKE!!! Das isses......ernsthaft.....

der kochkurs...das kann ich dringend gebrauchen lol und meinen mann gleich mit erfreuen......müssen wir morgen mal drüber diskutieren....kann ich den bei dir buchen, 1 x wöchentlich abends? :-)
lg zeno

Re: Wunschlos.....

Hallo Zeno
Wir haben die Schenkerei abgeschafft. Noch nicht mal mein Mann und ich schenken uns was, wenn, dann ein gemeinsames Abendessen oder so. Ich würde mir einen Nachmittag (oder auch nur 2 Stunden) Kinderfrei wünschen, das sollte doch für alle zu ermöglichen sein. Dein Mann kann dir ein Massagegutschein und natürlich das dazu gehöhrige Babysitten schenken oder gerade ein Wellnessweekend.
Tja ich bin auch fast Wunschlos glücklich, den Schlaf in der Nacht habe ich mir zurückgehohlt und in den Ausgang gehe ich auch des öfteren, ansonsten könnte man mir mit Auto Staubsaugen oder Schränke zusammen bauen noch eine Freude machen.
Gruss
Karin

Re: Wunschlos.....

hi zeno!!
also ich hab ganz reale wünsche ( vorschläge f gutscheine hast du ja schon zuhauf):
- eine neue bratpfanne (brauchen wir, unsere alte ist hinüber, einfach auszusuchen von meiner mama)
- evtl 2 tupper-schüsseln (ich hasse tupper-partys - 2mal und nun lieber nie wieder, aber die dinger sind einfach furchtbar gut und praktisch)
- ein armband (hab ne kette von fossil letztes jahr bekommen, nun hätt ich noch gern das armband dazu)
- parfum (welches, erriech ich mir noch - ab und zu brauch ich da mal was neues)
- einen elektronischen sprachübersetzer deutsch/französisch (bin lehrerin)
- türvorleger, und zwar was dickes und chices
- volumenhaarspray vom body-shop (hab in einer zeitschrift darüber gelesen und mir gleich notiert).
ich freu mich grundsätzlich auch über bücher, tee, schöne, edle kugelschreiber, edle pralinen.....es gibt doch soooooooooooooooooooo viel! na, was dabei?? stöber doch mal im netz. vielleicht mal eine neue uhr?? (mein mann hat z.b. 5-6 uhren...wünscht sich aber schon wieder eine bestimmte).bettwäsche!! bademantel!! wolldecke!! ein besonderer wein!! cd?? konzertkarten??!! theaterkarten??!! eine neue tischlampe?? tisch-sets?? kerzenleuchter?? ein gerahmtes bild!! ..........................................................so, nun reichts - ich steck ja nciht in dir drin....und wenn du wunschlos glücklich bist - umso besser - ersparst du deinen lieben den vorweihnachtlichen einkaufsstress!
lg, dorit mit jolina (wunsch: bügeleisen)

Re: Wunschlos.....

Ich wünsche mir von meinem Mann eine schöne neue Handtasche. Da ich ziemlich genaue Vorstellungen habe, muss ich die aber selbst aussuchen ;-)
Letztes Jahr bekam ich von ihm Thermo-Reitstiefel, die ich haben wollte (hätte ich mir zwar sowieso geholt, war aber schön dass er die Idee hatte) und ein neues Portemonnaie (auch gewünscht).
Hast Du vielleicht auch ein Hobby wofür Du noch Zubehör brauchst?
Schmuck? Neue Uhr? Tasche? teure Schuhe? Filofax? PC-Spiel (okay....doofe Idee), CD, Musikinstrument....Haustier oder Gutschein für´s Nagelstudio oder das Solarium??
Hmmmm....was zum Anziehen? Dessous?
Du bist aber auch schwierig ;-)
LG Mel

Re: Wunschlos.....

Hi Zeno,
mir geht es meistens so. Aber dann schenken wir uns eben einfach nichts....
Von meinem Mann wuensche ich mir zum dritten Mal einen SChlafanzug; beim ersten Mal musste ich den selbst aussuchen, weil er nach zwei Stadtbummeln schier am Verzweifeln war. Beim zweiten Mal haben wir zusammen einen gesehen, schon im November, und gleich mitgenommen. Mal sehen, ob er jetzt selbstbewusst genug ist, selbst was auszusuchen...
Aber kaufen kann ich mir auch alles selber, deswegen will ich dann immer was mit Ueberraschungseffekt irgendwie... Von meiner Mutter wuensch ich mir aber immer Sachen, fuer die ich sonst zu geizig waere.
Aber warst Du das nicht mit der Formel 1? Da koennen die Dich doch mal "hinschicken", inklusive Babysitter-Service, das waere auch ein echtes Geschenk, weil vermutlich mit Verzicht ihrerseits verbunden.
LG, Baerbel

Du!!!!

....mir würden für mich 1000 geschenke einfallen!!!
leider herrscht bei uns geldmangel (na hoffentlich bringt die
geschäftsidee etwas:O) ), meine mutter und oma/opa, die auch
hier leben haben jeweils ein haus in polen zu unterhalten, wir
schenken uns zu weihnachten meist selbstgemachtes:O)
aber - was ich mir wünschen würde, wäre zb. schamlos edle und
teure seide - unterwäsche (kennst du hess natur ? die haben da
traumhaftes!), etliche bücher (besonders interessant fände ich
gerade eines von alice schwarzer zum islamischen
fundamentalismus, ich finde die frau einfach klasse *g* ), und es
gibt da so einen katalog - "eine welt team" ;sehr sehr schöne
sachen, von denen frau nicht wusste, dass sie sie unbedingt
braucht.
auf meiner wunschliste stünden auch : eine getreidemühle,
etliche ätherische öle (vor allem rose, zum selbstkaufen eigentlich
zu teuer...), ein polartec - pulli und und und...
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen