Suchen Menü

Wunschkindergartenplatz sicher und fest !!!

hi mädels, zu früher stunde noch ne kurze info: heute rief mich mein wunschkindergarten an und teilte mir mit, dass sie cedric nehmen. 12 plätze werden nur frei, 8 werden mit geschwisterkindern belegt, blieben also 4, die an 25 kinder zu vergeben waren und sohnemann ist dabei. ab april gibt es schnuppertage erst mit mütter, dann ohne und im august gehts dann richtig los.
freudige grüße zeno
Bisherige Antworten

Re: na dann...glückwunsch :o))) vlg >>>

Re: Wunschkindergartenplatz sicher und fest !!!

HI Zeno,,,
o wie schön :-))
Auch noch der Wunschplaz - bin mal gespannt, wie Cedric ihn umgestaltet ;-))
Bin außerdem gespannt, ob wir so eine chance bekommen ...
LG Gala

Re: Wunschkindergartenplatz sicher und fest !!!

Hi Zeno,
na das klappt doch richtig gut :-) Ich muß noch mal hinterher telefonieren, Yannick hat dieses Jahr keine Chance auf einen regulären KiGa-Platz, weil er ja erst Ende Oktober 3 wird, aber mal gucken, ob man da nicht doch noch was drehen kann.
LG
Nicky

Prima, herzl. Glückwunsch!

Re: Wunschkindergartenplatz sicher und fest !!!

du hast es gut, wir werden wohl dieses jahr echt leer ausgehen, habe mich gestern schon mal telef. erkundigt bei den kiGa, wo wir luca gleich nach der geburt angemeldet haben. es heißt überall, geschwisterkinder werden auch noch vorgezogen und soweiter...vielleicht haben wir ja doch noch glück...hinzu kommt, luca ist leider nicht zum 01.08. drei, erst am ende des augusts...LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen