Suchen Menü

Wunder Hintern von Lidl-Keks

Oh Mann, da hab ich gestern so eine Tüte Kekse mit Rosinen und Sesamkörner drum rum gekauft und Lukas hat ordentlich rein gehauen, ich auch.
Nun bekam ich gestern mitten in der Autofahrt so stark das drücken, das ich zu hause bald geplatzt bin. Das ging noch 3 Mal so. Abends kam sogar Blut raus. Hoffe ich habe da nur eine Hemorride (wie schreibt man denn die Dinger) und die ist geplatzt. Jedenfalls ging das schon die ganze Nacht so. Jetzt lebe ich von Tee und Zwieback.
Ja und Lukas bekam am Abend ganz weichen Stuhl und lauter Sesamkörner waren drin. Und sein Po sieht aus. Weil der Knirps nix sagt das er AA gemacht hat, ist alles gaaaanz rot. Heute früh um 6:00 meldete er sich und war wieder alles drin. Tut ihm schon ganz doll weh.
Kauft das Zeug nicht, der Darm dankt es nicht. Gehts nicht weg muss ich heute noch einen Arzt finden.
Traurige Bauchschmerzen habe ich auch...
schnief, Jean
Bisherige Antworten

Re: Wunder Hintern von Lidl-Keks

...muss aber nicht von den keksen sein. ich komme aus leverkusen und auch im köln-bonner raum haben letzte und vorletzte woche etliche leute mit einer magen-darm-geschichte gelebt.
lg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen