Suchen Menü

Worüber man in Gegenwart seines Kindes...

niemals reden sollte!!
Wir waren am Wochenende kurzfristig in Berlin (Schwiemu im KH) und als wir am Freitag nach gut 6 1/2 Stunden Fahrt erschöpft im Hotelbett lagen, mit einem angeblich schlafendem Kilian zwischen uns, haben wir uns diese Dschungelsendung auf RTL angesehen und uns darüber unterhalten ob einem bei dem Gedanken, dass dieser Kübelböck X hat nun schlecht werden sollte oder nicht kam plötzlich aus den Untiefen der Besucherritze ein empörtes:
Papi, Mami kein Sex!
Wir sind vor Lachen fast aus dem Bett gefallen und hoffen nun inständig, dass Kilian dieses Wort gaaaanz schnell wieder vergißt *panik*.
LG Sabine (die sich in Zukunft sehr genau überlegen wird, was sie in Gegenwart ihres Kindes sagt oder besser nicht sagt)
Bisherige Antworten

Ich schmeiß mich weg!!!

Huhu Bine!
Da kann ich ja froh sein, dass Simon noch nicht so viel redet. Aber wer weiß, was er alles so denkt.....
Lg Katja

Re: Worüber man in Gegenwart seines Kindes...

Wer kann sowas auch ahnen? :o) Da hätte ich auch ganz schön dumm geguckt, wenn so ein Kommentar von Simon gekommen wäre. Der kann aber "zum Glück" noch nicht so gut sprechen, aber ich werde von jetzt an auf der Hut sein. Stell Dir mal vor, Ihr hättet über jemand gelästert, denn Ihr kennt und Kilian hätte das dann ausgeplaudert :o)
LG Nicole

Re: Worüber man in Gegenwart seines Kindes...

Hihi, soviel also zum tiefschlafenden Kind.
LG Croco

Re: stell Dir doch mal vor

Du liegst bei Deinen Eltern im Bett - dann wäre Dir das doch sicher auch wichtig *breitgrins*.
Tja, bei den Eltern ist sowas immer gruselig, aber das die Kinder schon so früh so denken, hätte ich auch nicht gedacht *kicher*.
LG Heike

*lach*

hallo,
klasse!!! ich warte auch schon auf den tag, an dem carolin sowas in der richtung vor versammelter mannschaft äußert und ich dann peinlich berührt im boden versinke :-))).
liebe grüsse,
sep *die eure gedanken in sachen kübelböck übrigens voll und ganz nachvollziehen kann ;-)*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen