Worüber man in Gegenwart seines Kindes...
Wir waren am Wochenende kurzfristig in Berlin (Schwiemu im KH) und als wir am Freitag nach gut 6 1/2 Stunden Fahrt erschöpft im Hotelbett lagen, mit einem angeblich schlafendem Kilian zwischen uns, haben wir uns diese Dschungelsendung auf RTL angesehen und uns darüber unterhalten ob einem bei dem Gedanken, dass dieser Kübelböck X hat nun schlecht werden sollte oder nicht kam plötzlich aus den Untiefen der Besucherritze ein empörtes:
Papi, Mami kein Sex!
Wir sind vor Lachen fast aus dem Bett gefallen und hoffen nun inständig, dass Kilian dieses Wort gaaaanz schnell wieder vergißt *panik*.
LG Sabine (die sich in Zukunft sehr genau überlegen wird, was sie in Gegenwart ihres Kindes sagt oder besser nicht sagt)
Ich schmeiß mich weg!!!
Da kann ich ja froh sein, dass Simon noch nicht so viel redet. Aber wer weiß, was er alles so denkt.....
Lg Katja
Re: Worüber man in Gegenwart seines Kindes...
LG Nicole
Re: Worüber man in Gegenwart seines Kindes...
LG Croco
Re: stell Dir doch mal vor
Tja, bei den Eltern ist sowas immer gruselig, aber das die Kinder schon so früh so denken, hätte ich auch nicht gedacht *kicher*.
LG Heike
*lach*
klasse!!! ich warte auch schon auf den tag, an dem carolin sowas in der richtung vor versammelter mannschaft äußert und ich dann peinlich berührt im boden versinke :-))).
liebe grüsse,
sep *die eure gedanken in sachen kübelböck übrigens voll und ganz nachvollziehen kann ;-)*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen