Suchen Menü

Woooo ist Ronja?????

hab hier schon gefragt, im Chat und hab sie angemailt .... nix kommt - wer weiß es????? Bitte melden!!! LG Danny
Bisherige Antworten

Hab auch letzte Woche mal gefragt, keine Antwort

Re: Woooo ist Ronja?????

hi danny,
ich habe vor meinem urlaub mit ihr gesprochen, da sagte sie, sie habe sehr viel zu tun und sei deshalb weniger im forum aktiv. sie ist sich aber sicher, dass dies auch wieder anders wird ;-).
lg von terra

@terra

huch *verwundertdieaugenreib* wer sind sie denn? *g* schön dich zu sehen. lange nichts mehr von einander gehört. *ascheaufshauptstreu* wir sind gerade in den letzten zügen unseres umzuges, müssen die alte wohnung noch herrichten und im neuen haus diverse kisten auspacken. aber das hat ja zeit. zumal ich meine normalen anziehsachen im moment eh' nicht gebrauchen kann, denn marvin bekommt seine lang ersehnte schwester.
wie geht es euch? alles in ordnung? und was macht die uni? habt ihr noch semesterferien? ... liebe wochenendgrüße nach dresden! sam

Re: @terra

hej sam,
schön, von dir zu lesen *freu* und WOW herzlichen glückwunsch, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass du ein baby bekommst. alles, alles gute auf jeden fall für dich und die knirpseline :-)). ja, der umzug ... das ist schon ganz schön stressig, mensch und dann noch schwanger, das hätte ich mir nicht gewünscht. uns hat es schon so gereicht, aber mittlerweile ist es bis auf kleinigkeiten wohnlich bei uns (kannst ja mal im profil stöbern *mitdemgesamtenzaunwinke*), und wir genießen das leben auf mehr raum wirklich sehr. mach doch einmal ein paar bilder von der neuen wohnung *neugierigbin*. bei uns ist soweit auch alles in ordnung - wir waren gerade eine woche im skiurlaub, das war richtig schön! an der uni sind noch ferien, d.h. es sind keine studis da und keine lehre steht an, so habe ich zeit für die doktorarbeit, denn die soll in den nächsten wochen endgültig fertig werden *stöhn*. ja, so gehts bei uns mehr oder weniger voran. annabell wird in zwei wochen ja nun schon drei *wahnsinn*, ihr gehts blendend. es macht sooo viel spaß, mit ihr zusammenzusein - irre, diese entwicklung in den letzten 3 jahren!
so, jetzt mache ich erstmal schluss. dir auf jeden fall nur das beste für die schwangerschaft und eine portion kraft für die letzten umzugstage!
glg von anja

Re: Woooo ist Ronja?????

Hallöchen, tausend dank für deine Antwort, dann ist es ja okay, hatte echt schon richtig Bedenken, daß was passiert wäre, weil es so gar nicht ihre Art ist einfach unterzutauchen und wie gesagt, als ich dann auch keine Antwort auf meine Mail bekam war ich dann doch etwas beunruhigt. Falls du sie mal wieder sprichst, dann bitte ganz liebe Grüße und ich vermisse sie sowie ihre Beiträge hier schon sehr. LG Danny mit Tamara

Habe ich mich heute auch gefragt....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen