Wollte nur mal berichten....
Re: Wollte nur mal berichten....
Du langweilst doch niemanden. Welcher/welche zweijährige ist im Moment nicht ätzend? Ich glaub, die haben sich alle nur abgesprochen *g*
Deine Gefühle kann ich gut verstehen, aber lasse einfach alles auf Dich zukommen, man wächst mit seinen Aufgaben. Ist einfach gesagt, aber anders eh nicht zu meistern und im Nachhinein schüttelt man über sich selbst den Kopf, wie man an die eigenen Fähigkeiten nicht glauben konnte :-)
Ich wünsch Dir eine trotzdem schöne Schwangerschaft und daß die Übelkeit bald nachlässt.
LG
nicky
wenn das Baby kommt, ist Sophie ja fast schon drei, und glaub' mir, es wird dann echt besser.
Nele ist ja nun 3 Jahre alt und ich kann nur staunen über mein liebes, verständiges und verständnisvolles Mädchen *freu*. Diese paar Monate machen viel aus finde ich.
Zweifel und Angst vor der Zukunft bedeuten doch nur, dass du die Sache mit Verantwortung und Realismus anpackst, aber das wird schon alles!!!!
Liebe Grüße
Claudia
Also, genieße deine Kleine Große und die SS!
LG Kathi
Hallo grigio und Kathi29!
... ruhig Blut, hier läuft Dir so schnell niemand davon *g*
Gönne Dir trotzdem wenns geht ein paar Auszeiten, hol Dir ein Nachbarskind, das mal mit der Göre spielt oder so??? Notfalls Aushang im Hof?? Straße??
LG und bis bald Gala
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen