Suchen Menü

Wollte nur mal anklopfen........

...........und uns hier anmelden!!!! Meine zuckermaus ist heute 2 Jahre alt, genauergesagt wird sie um 15:34 2......Oh man wie die Zeit vergeht immerhin hat sie schon nen kleinen Bruder ich kanns noch gar nicht fassen und bin bestimmt aufgeregter als sie :o) Aber sie hat sich wirklich sehr über Ihre KÜCHE und das DREIRAD (danke eure tipps waren goldrichtig) gefreut!!!!!!!!
LG, und bis demnächst
Sandra und Sara
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch und einen sonnigen Tag o.T.

Re: Wollte nur mal anklopfen........

Hallo Sandra
Naomi wurde auch gestern 2 Jahre alt, genau genommen um 10.45 Uhr Londoner Zeit, was dann 11.45 Uhr Kontinentale Zeit ist. Auch sie hat eine kleine Schwester, wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch, bei uns gab es Kindergeschirr zum kochen und so und auch ein Dreirad, dass aber noch nicht im Haus ist.
Gruss
Karin

Re: Wollte nur mal anklopfen........

*gg* sehe jetzt erst das DU MIR ja schon geschrieben hast, hab oben auf DEIN posting geantwortet, éntweder es stimmt was nich mit der banachrichtigungsfunktion oder mein mann war mal wieder an meinen e-mails........
LG
Sandra

hallo und alles liebe noch nachträglich o.t. lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen