Suchen Menü

Wollt Ihr es wirklich wissen?

Nicht, daß Ihr schon beim Lesen Anfälle bekommt, die ich jetzt seit zwei Tagen unterdrücken muß ;-)
Hallo erst mal,
aaaalso, mein Neffe (8) ist ja zu Besuch und nicht gerade das Exemplar "liebstes Kind". Sonntag abend kamen wir hier an und haben ihn erst mal ins Bett verfrachtet und schon war Ruhe *fg* Montag hat mein Mann es tatsächlich gewagt und ist allein weg gefahren, weil er was zu erledigen hatte. Das Resultat, Yannick hat keinen Mittagsschlaf gemacht, dafür aber bald ne Ohnmacht bekommen, als er beim Toben mit Neffe gegen die Heizung gedonnert ist und zwar direkt oben mit dem Schädel *aua*
Dann folgten zwei Stunden voller Nein sagens, weil wir auch als Onkel und Tante ihm nicht unseren PC zum Vorzugspreis von 100 Euro verkaufen wollten *stöhn* Im Gegenzug wollte er uns eine leere CD-Hülle für 20 Euro verkaufen *aha*
Im nächsten Akt spielte er mit Yannick im Zimmer und als die beiden wieder rauskamen, führte uns Yannick erst mal vor, daß er sich eine Spielzeugpistole (von meinem Neffen) an den Kopf halten kann und dazu Knallgeräusche machen *jaul* Also hab ich die Pistole erst mal einkassiert.
Beim Spaziergang auf der Bewegungsmeile im Wald dachte ich, tobt er sich aus, aber Pustekuchen, mein Neffe war fit, während Yannick um halb 7 komatös ins Bett verfrachtet wurde. Bis um halb 11 haben wir dann meinen Neffen "ausnahmsweise" wach gelassen und dann ging es auch für ihn ins Bett, während Yannick schreiender weise wieder wach wurde, weil er durch das
Bisherige Antworten

ups *hüstel*

ganze Toben und Rennen den ganzen Tag lang, völlig überdreht war und schlecht geträumt hat. Yannick hat dann bei uns geschlafen, während ich die Bettkante mal wieder genutzt hab *auarücken*
Naja, heute Morgen ging es gut an, nach den üblichen Zurechtweisungen meines Neffen, daß Mädchen nicht doof und Heulsusen und überhaupt sind, sind wir dann heute Mittag in den Tierpark in Ostrittrum gefahren und haben die beiden sich da austoben lassen und es war megaschön muß ich sagen. Mein Neffe stellte zwar lauter nervige Fragen (z.B. ob er uns das PC-Spiel XY wirklich nicht für 10 Euro abkaufen kann) aber ansonsten einfach traumhaft, warm, aber schön schattig und Yannick lief die ganze Zeit barfuß. Jetzt haben die beiden gebadet, Abendbrot gegessen und während mein Neffe mich schon wieder mit Fragen löchert, ob ich das Spiel nicht doch installieren kann und ob er nicht doch länger aufbleiben kann, werde ich meinen kleinen Sohn, der heute mal direkt friedlich und lieb war, schnell ins Bett bringen, bevor er noch weiter aufdreht. Drückt mir die Daumen, daß er heute gut schlafen kann *wünsch*
Genervte Grüße
Nicky
P.S.: *kaffeehinstell* Solange die Mehrheit keine Demo startet, werd ich weiter meinen Forumskaffee kochen ;-)

Re: ups *hüstel*

moin nicky,
hört sich echt suuuperanstrengend an!
dein neffe sollte in erwägung ziehen, später einmal den kaufmännischen weg ein zu schlagen bzw. im vertrieb zu arbeiten ;o))
lg ariane

Re: ups *hüstel*

Huhu!
Puh ein survival-camp wär für dich ein klacks lol
na dann hoff ich, dass dein neffe bald wieder fährt, denn du fehlst uns hier schon ;o)
LG Claudia

Re: Wollt Ihr es wirklich wissen?

Hallo Nicky!
Habe heute schon eine Vermistenanzeige Aufgegeben
http://kind.qualimedic.de/Q-3978305.html
War schon auf Kaffee Entzug gewesen.
Da hast du ja voll was zu tun und es kommt keine Langeweile auf bei euch. ;o)
LG Diana :o)

Ja, jaaa, meinen Kaffe mochte nat. niemand ;o)

Re: Wollt Ihr es wirklich wissen?

dich haut nixmehr um nicky *grins*
wahnsinn wie du das meisterst
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen