Suchen Menü

Wollen wir wichteln??

Huhu, der thread weiter unten ist wohl übersehen worden, ich würds lustig finden, drum post ich halt nochmal ;o)
http://kind.qualimedic.de/Q-4412289.html
LG Claudia
Bisherige Antworten

Hört sich nett an -- ich wäre dabei ... ! oT + VLG

Bin dabei!!!! o.T. aber LG Petra

Re: Wollen wir wichteln??

Hallo Claudia,
ich wäre auch mit dabei.
Wichteln wir dann für uns oder für unsere Kinder?
Oder einfach für beide?
habe das das letzte mal in der Schule gemacht.
Kommt man grad in Träumen.
LG Yvonne

Re: Wollen wir wichteln??

Ich bin auch dabei. Wer sammelt? Und wann gehts los?
Viele Grüße,
Christine

Also, ich dachte für wichteln für uns und wenn

niemand andres hier schreit, dann werd wohl ich auslosen...
LG Claudia

Re: Wollen wir wichteln??

Hallo,
klasse Idee! Ich bin dabei :-)
LG Ina

Toll ist es auf jeden FAll

wichteln ist klasse, wir haben im GF Ostern eine Osterhasiaktin gemacht, und gerade organisiere ich eine Nikolausiaktion...
es macht einfach nur Spass und ich weiss schon, dass ANis und Ela+Yannick sicherlich mitmachen wuerden...
In meinem Profil findest du die Regeln fuer unsere Aktion, vielleicht hilft dir das, viel SPass beim Organisieren..wenn du das immer noch machen willst:-)))
Ich gebe dir einen Tipp, wenn du auch mitmachen willst, dann besorge dir einen Wichtelverteilservice, der das Verteilen der Adressen uebernimmt, sonst bist du nicht dabei...an den muessen sich die Leute auch wenden koennen, wenn es Unstimmigkeiten gibt..
Mein Nikolausiverteilservice waere bereit, auch hier zu wirken:-))
Lg
Peanut

Re: Toll ist es auf jeden FAll

Huhu, ich seh schon, das ist massig arbeit *g*
Aber ich kann doch einfach alle Adressen sammeln und dann auslosen, da kann ich ja meine auch mitreinschreiben udn mein Mann z.b. zieht für mich oder?
LG Claudia

Re: Wollen wir wichteln??

oja, ichmach mit!
lg katrin

Re: Wollen wir wichteln??

wie würde man denn wichteln??? ich meine ich kenn das nur aus der schulzeit und da ist schon etwas her. deshalb meine etwas *komische* frage :-)
LG *silke*

Re: Wollen wir wichteln??

Huhu!
Ich mach mich grad bei peanut schlau, wird wohl so ablaufen, dass jeder der mitwichteln will mir den namen und die adresse schickt, ich es dann auslos und dann zurückmail, wen man beschenkt...
ich sag alles nochmal im forum, wenn ich das konzept habe ;o)
LG Claudia

Re: Wollen wir wichteln??

Hallo Claudia!
Das ist ja eine supi Idee. In welchem (Geld-)Rahmen soll das denn stattfinden?
Wir haben im Freundeskreis mal Schrottwichteln gemacht und Tränen gelacht, was für scheußliche Dinge in so manchem Keller lagern.
LG Tanja
P.S. Soll heißen, ich bin dabei *freu*!

Re: Wollen wir wichteln??

Huhu Tanja, ich mach mich schlau und geb dann alles im Forum bekannt... ich denke nicht mehr als ein paar Euro, weil man das Zeug ja auch noch verschicken muss.
LG CLAUDIA

oh ja würd mir auch gefallen!-> LG o.T.

Hier, hier!!! Will auch mitmachen.... m.T.

Hallo,
da ich das letztes Jahr im anderen Forum leider verpasst habe, möchte ich dieses Jahr gerne hier mitmachen...
Liebe Grüße
Ela

Gerne! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen