Wohin in Urlaub???
wir wollen Anfang Mai endlich mal wieder Urlaub machen. Diesmal sollte es mal mit dem Flieger sein. Also Mallorca oder so. Könnt ihr gute und günstige Hotels empfehlen die auch was für Kinder bieten (mind. 4 Sterne). Würde mich über jede Antwort freuen.
liebe Grüße
lani
Re: Wohin in Urlaub???
ich bin momentan auch am suchen, weil ich unbedingt nochmal in Urlaub fahren will, solange Sophia noch klein ist und das 2. noch im Bauch ist ;o) Jetzt habe ich festgestellt, dass Spanien im Vergleich zur Türkei um einiges teurer ist. Ich wollte nämlich auch nach Spanien (was sich anbietet, weil ich Spanisch gelernt habe lol), aber da wir ja auch ncht massig Kohle haben, wirds wohl Türkei, ABER (laber laber) ich geh nochmal ins Reisebüro und stell nen Kostenvergleich an, dann sehen wir mal, was es wird. Im TV kam letztens, dass 1-2-Fly-Reisen mit die günstigsten Angebote im Preis/Leistungs-Vergleich erzielt hätte.
LG Claudia
ja, mit der Türkei hast du wohl recht. Ich habe allerdings schon sooo viel negatives von den Hotels gehört, dass ich mich da gar nicht hin traue ;0)
Ich habe auch bei 1-2-Fly gestöbert und die hatten wirklich tolle Angebote! Mal sehen ob wir noch was finden.
Im Moment steht das eh noch nicht fest, da die Omi meines Mannes (wohnt mit hier im Haus und ist stolze 94 Jahre alt) nicht allein bleiben kann und SchwieEltern auch weg wollen :0(
lg
lani
wir waren letztes jahr im alltours-hotel "mar blau" auf mallorca (cala millor). hat uns sehr gut gefallen - schöne große zimmer (mit kühlschrank + kleiner kücheneile - sehr praktisch für getränke, joghurt etc.), sehr kinderfreundlich und super küche. google einfach mal danach! lg nina
wie weit ist es denn bis zum Flughafen bis dahin? Muß man da noch weit fahren?
LG
lani
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen