Wochenbilanz
Kleidergröße 42 ist endgültig wieder erreicht und jetzt gehe ich shoppen, weil ich kaum noch passende Hosen und Röcke habe, selbst die Shirst hängen nur noch an mir dran *freu*. Naja kein Wunder, ist fast alles 44 oder sogar 44/46 *schluck*.
LG, Beate
Re: Wochenbilanz
auch bei mir noch leichte Tendenz nach unten! Nämlich minus 200 Gramm! Nicht viel - aber immerhin! Vor allen Dingen nach dem Hochzeitstagessen am Montag beim Griechen und dem langen auch nicht enthaltsamen Wochenende!!
Noch 6 kg bis zur ersten Gewichtsstation und dann noch 4 weitere, dann wäre es perfekt!!
Aber Hauptsache es geht weiter runter!!
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin
Sabine
leider weiterhin stillstand, kann seit wochen nichts anderes melden. liegt aber an mir, ich tu nicht genug dafür :O((
lg andrea
dito :-(
Endlich habe wieder mal einen größeren Erfolg zu verzeichnen :o))
-600g=72,3kg
Dank dem schönen Wetter und mehr Bewegung bei der Gartenarbeit letzte Woche.
Bin wieder optimistischer was mein Ziel von 68kg angeht.
Die Sonne lacht und daher werde ich mich mit Lea auf mein Fahrrad schwingen und zum Garten fahren.
Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag :o)
LG Ramona
Stillstand, weil wenig Sport und viele Feste
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen