Suchen Menü

Wo waren die Interessentinnen für Hund???

Grrrrrr ... ich komme gerade wieder hoch und hab ein total ungutes Gefühl gehabt, weil ich Tamara allein lassen mußte .... aber was soll ich machen, der Hund hat so gewinselt, weil er dringend raus mußte (um 5 Uhr 45 !!!), so daß ich gehen mußte .... da denk ich mir auch immer "so ein Sch..... (*g* im wahrsten Sinne des Wortes) .... aber ich hab es mir ja so ausgesucht. Aber ich wollt es mal schreiben, weil sowas eben auch zu dem "Idyll Familie mit Hund und Kind - ach wie schön" gehört, weil das die meisten Betrachter nicht sehen .... okay, bei mir fehlt eben auch die helfende Hand, ist nochmal was besonderes. So, es ist jetzt eh Zeit auch für euch aufzustehen, raus aus den Federn und einen schönen Tag, lg Danny
Bisherige Antworten

Re: Wo waren die Interessentinnen für Hund???

Hallo!
Wie recht du hast. Als ich hier mal die Nachteile aufgezählt habe, hat man mich fast als Hundehasser hingestellt. Dabei habe ich Hunde seit ich auf der Welt bin, kenne daher auch sehr gut Vor- und Nachteile.
LG, Gloria

Re: Wo waren die Interessentinnen für Hund???

Hallo Danny!
Ich kann dir ja soo mitfühlen. Das war auch damals der Grund, warum ich kurzerhand das teure Phillips-Babyfon gekauft hatte.
Hier kann ich den Hund ja einfach mal vor die Tür schicken, aber in der alten Wohnung mußte ich wirklich mit.
Hund ist eben nicht wie ein 2. Kind, dem kann man keine Windeln anziehen.
Ich drück dir die Daumen, daß das nicht allzu oft vorkommt, daß du nachts mit dem Hund raus mußt!!
LG Jana

Re: Wo waren die Interessentinnen für Hund???

Hallo Jana - erstmal *freu*, daß ich dich doch hin und wieder mal zu lesen "kriege" *g*.
Das interessiert mich ja doch, wie weit funktioniert denn dieses Babyphon??? Ich muß zumindest auf die andere Straßenseite mit dem Hund und um die Kirche rum - meinst du das klappt da noch??? Bislang stell ich nachts immer in meinem Zimmer den Fernseher an, ganz leisem Ton, und lege eine Kinder-DVD ein, weil ich denke lieber soll Tamara - falls sie wach werden sollte - ganz unpädagogisch nachts die paar Minuten vom Fernsehen abgelenkt werden als in Panik zu verfallen, weil ich nicht da bin. Länder als 10-15 Minuten bin ich ja eh nicht unterwegs. Wenn das Philips-Teil auf die Entfernung noch funktionieren sollte deiner Meinung nach kannst du mir mal den Preis und die genaue Bezeichnung nennen?? Wäre echt super .... vielleicht willst du deins ja auch verkaufen. Bis dann, lg Danny

Re: Wo waren die Interessentinnen für Hund???

Hach ja, du redest mir aus der Seele. Genau diese Probleme hab ich auch!!!! Mir geht mein Doggenmutant auch ganz häufig total auf die Nerven, weil er mich mit beleidgt betroffener Sabberschnute anglotzt und mir so ein fürchterlich schlechtes Gewissen einimpft nur weil Paulina noch trödelt und er deshalb noch ein paar Minuten warten muss rauszukommen. KOTZ!!!! ich krieg von meinem Mann ( bekennender Hundehasser) auch immer nur zu hören"na und haste doch so gewollt blablabla". Hach, würd ich ihn ( den Hund ) nicht so lieben hätte ich ihn schon lange in die Doggenklappe gesteckt *lach*!!!!!!! Lieber gruss, auch Danni

Re: Wo waren die Interessentinnen für Hund???

Wieeee - das geht - bekennender Hundehasser und Hundebesitzerin kommen sich langfristig so nah, daß eine Familie draus wird??? Hut ab - bislang hab ich so alles "aussortiert" was nicht nahezu Hundeliebhaber oder zumindest -dulder war ...... LG Danny

Re: Wo waren die Interessentinnen für Hund???

Natürlich FUNKTIONIERT das GAR nicht, Hundehasser und Hundefreundin - deshalb zoffen wir uns hier auch ständig!In der tat hat Ralf n Riesenproblem mit meinem Riesenhund ( ich hab ihn mit in die Ehe gebracht) aber er soll es nicht wagen mich zu einer Entscheidung zu zwingen! ich würd mich IMMER für den Hund entscheiden, hehehehe - und das weiß er *lach*
Danke für deine Glückwünsche Danni

Re: Wo waren die Interessentinnen für Hund???

hallo danny
einen hund hab ich zwar nicht, aber vielleicht ist das babafon von bebetel etwas für euch? das ruft auf einer programmierbaren telefonnummer an sobald sich im kinderzimmer etwas regt. ist ganz praktisch, so kann ich schonmal schnell in den supermarkt um die ecke flitzen wenn lucy schläft, das gerät ruft mich dann auf dem handy an wenn etwas zu hören ist. denn selbst ein babyfon mit angeblich 3km reichweite hat hier bei uns in der stadt nicht funktioniert....
lg inez

Re: Wo waren die Interessentinnen für Hund???

Das hört sich gut an Inez, werd mal im Internet froschen ob ich darüber was finde und wo ich hier im Umkreis ein GEschäft finde. Hattest du schonmal Fehlalarme??? Wie empfindlich ist das Teil?? Danke auf jeden Fall für den Tip. LG Danny

Re: Wo waren die Interessentinnen für Hund???

hallo nochmal,
fehlalarme hatte ich noch keine, nur einmal hat lucy zu laut geschnarcht und das gerät ist angegangen. aber ich hörte sie dann eben 20 sekunden übers handy schnarchen und wusste dass sie noch schläft *g*
die empfindlichkeit kann man an dem gerät ausserdem noch selber einstellen.
ich hab übrigens bei uns im babymarkt 130 euro für das gerät bezahlt, die sich für uns schon seeeehr gelohnt haben :o)
lg inez

Hallo Danny....

.... das kenne ich! Letzte Nacht, 00:30 Uhr: Kind wird wach, Mama wird wach, unruhige 2 Stunden folgen, weil Kind nicht wieder einschlafen kann (Vater ist auf Dienstreise), Mama wird immer nervöser weil der Hund auch noch dringend raus muss... das Ende vom Lied: eine Runde im Schweinsgalopp um den Pudding, mit superschlechtem Gewissen, Babyphone krampfhaft in der Hand und einer totalen Trödelbacke von Hund.... den ich wie einen störrischen Esel vor mir hertreiben mußte..... derweilen schlummert unser Au Pair selig in den Kissen....sie mag nämlich den Hund nicht und will abends NIE mit ihm raus, auch wenn mein Mann nicht da ist (Ärger). Ist schon nicht so einfach. Wie soll das eigentlich mit 2 Kindern gehen? Fragt sich eine müde Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen