Suchen Menü

Wo steckt Ihr denn?

huhu *wink*
was ist denn hier los?? bzw. nicht los?
sind die ganzen übersiedler wieder ins 1-2jährigen forum gewandert, wo sind die wochenendberichte, der kaffee (nicky!) und töpfchenfragen? ;o)
oder hat euch ronjas umfrage eingeschüchtert? *lol*
lieben gruß,
ariane
Bisherige Antworten

ein "extrafüranissinnlosposting" :-)

hm,
aalso: guten morgen :-), ich bin hier (da ich leider leider in meinem büro hocke, statt das schöne wetter zu genießen *seufz*), unser wochenende war richtig schön, viel baden, außerdem ponyreiten und - und das ist super toll - seit ein paar tagen schläft annabell ganz unkompliziert abends ein. sie legt sich einfach ins bett, nimmt meine hand, sagt "ich hab dich lieb, gute nacht" und macht _tatsächlich_ auch die augen zu und schläft dann ein *staun*. klingt einfach, hatten wir aber schon seeeehr lange nicht mehr.
so, was wolltest du noch ;-)? ach ja, hier kommt ein schöner großer starbucks-pott kaffee für dich. zum töpfchen fällt mir nix mehr ein ...
lg anja
ps: ... oder vielleicht hast du lust auf einen gutenmorgenwachwerdhüpfer?

So viel zeit hab ich dann doch nicht :o)

Hallo terra,
fantastisch! So ein Einschlafen ist traumhaft! Ich gönn es Dir ;o)
Elli hat auch tatsächlich in einer Woche zweimal durchgeschlafen (bis 7 Uhr!!!). Sonst kommt sie nachts immer in mein Bett. *staun*
Wenn das am heißen Wetter liegt, dreh ich im Winter die heizung auf 30°C *lol*.
LG & schönen Tag noch,
Ariane

Re: Wo steckt Ihr denn?

Wir räumen auf nach gestrigem Sturm. Es hat gehagelt (wir haben immer noch Eis auf der Terrasse), die Bäume hängen in Fetzen und der Boden ist gesät von mit Laub, Obst und kleinen Ästen. Der Keller ist noch nass, aber zum Glück nicht völlig voll gelaufen.
Und gleich kommt Zeno vorbei.
LG
Ike

@Ike

Mensch, so schlimm hat es Euch erwischt? Da wärt Ihr doch besser mal zu uns gekommen! Ich musste heute morgen nur die Sitzkissen wieder auf die Stühle draussen legen und schon konnten wir wieder die Sonne geniessen. Es hat heute nacht nur etwas geregnet - das war's!
LG Bettina

Re: Wo steckt Ihr denn?

okay wenn du es unbedingt wissen willst:
um 9.46 h war ich auf dem weg zum aldi, zum dm, zur post und zum bäcker.
um 12.30 h war ich auf dem weg zu ike
dann haben cedric und klara bis auf 2 absolute aussetzer beiderseits sehr nett miteinander gespielt. ike hat mir ein köstliches mittagessen gekocht, später kaffee und kuchen gereicht und abends noch brotzeit angeboten. der sturmschaden im garten sieht etwas wild aus, aber zynismus das paßt zu ike :-) zynismus um 19.30 h bin ich heimgefahren, habe mein müdes kind ins bett gebracht und aufgeräumt und hier bin ich.
ein wunderbarer tag liegt hinter uns und falls du mich morgen suchst: ich muss arbeiten :-)
lg zeno

Ja, so stell ich mir das vor ;o)

Ike kann gut kochen? prima *freut sich auf september*
lg ariane

ooooooooooohja das kann sie! :-) ot

Re: Wo steckt Ihr denn?

Huhu Ariane!
Jaaa, was habe ich heute gemacht? Gearbeitet von 8:00 bis 14:00 -> 14:45 zuhause. Lia betüdelt und 1/2 Stde. später zur Krabbelgruppe bis um 18:00. Abendbrot usw. 19:15 Lia Heia.
Und dann ging die Arbeit zuhause weiter: Taschengeld- und Kleidergeldabrechnungen für mein Bezugskind, Hüpfburg (aus dem Heim geliehen, da dort unbenutzt) aufgeblasen, Pool aufgeblasen, Trampolin (siehe Hüpfburg) repariert (es sieht nach Kindergeburtstag aus hier, sind aber Lias alltägliche Spielzeuge, und das für nix! Geliehen auf unbestimmte Zeit!), was im Garten gemacht.
So, nun ist es 22:30 und ich bin endlich hier.:-)))))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen