Suchen Menü

Wo sind denn die ganzen Kölnerinnen?

Gibt es das denn? Gestern habe ich hoffnungsvoll gefragt ob nicht mal wieder Interesse an einem Kölner Treffen besteht und ausser Ike und Mummelmumin hat doch tatsächlich niemand geantwortet. Heisst das nun das die Kölner nicht kontaktfreudig genug sind (obwohl die doch einen ganz anderen Ruf haben) oder ist mein Aufruf einfach unter gegangen?
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Wo sind denn die ganzen Kölnerinnen?

moin bettina,
also ich hätte da auch interesse.
aber mit der zeit haut das nicht immer so hin. aber schlag doch mal ein datum vor.
lg
sanne

@dogpower

Hallo Sanne,
ich dachte an einen Termin in der 2. Januarhälfte, da dann keine Ferien mehr sind und somit weniger Leute unterwegs. Mir würde immer Mittwoch/Donnerstag/Freitag passen. Jetzt bist Du dran;o)
LG Bettina

Re: @dogpower

hallo bettina,
ja wäre doch in ordnung.
mittwoch und freitag, donnerstag bin ich meißtens im studio.
um wieviel uhr denn , ab vormittags ? da hätten wir dann genug zeit.
also ich bin da ganz frei drin.
sanne

Re: Wo sind denn die ganzen Kölnerinnen?

Hallo,
ich bin zwar nicht aus Köln, würde aber trotzdem gerne kommen. Vorausgesetzt ich kriege das Treffen mit Sebastians Schulzeiten unter einen Hut...
LG Ina

Re: Wo sind denn die ganzen Kölnerinnen?

Liebe Ina,
vielleicht könntest Du ja sogar Zart mitbringen! Wie sehen denn die Schulzeiten von Sebastian aus? Mir schwebt (habe ich auch gerade schon Dogpower geschrieben) die zweite Januarhälfte vor und ich könnte Mittwochs/Donnerstags oder Freitags. Würde das bei Dir auch klappen?
LG Bettina

Re: Wo sind denn die ganzen Kölnerinnen?

Hallo,
ich bin mir sicher, dass Zart mitkommt!
Kommt jetzt drauf an, ob wir uns vor- oder nachmittags treffen. Wenn wir uns vormittags treffen, muß ich um etwa 12 Uhr wieder fahren, da Sebastian um 13.30 Uhr aus der Schule kommt. Treffen wir uns nachmittags, dann kann ich ab 13.30 Uhr hier losfahren und wäre dann gegen 15 Uhr (spätestens, denke ich) in Köln oder Umgebung.
LG Ina

HIER!!!

huhu nachbarin
ich mache mit wenn es zeitlich klappt.....hab es nicht gelesen :-( sehe es erst jetzt:-))
also wenn können wir ja zusammen fahren oder?
anki

Re: HIER!!!

wir machen auch mit!!!
schnee

Re: HIER!!!

Schön, dann kommen ja doch ein paar zusammen. Mein grober Vorschlag ist die 2. Januarhälfte - Mittwochs/Donnerstags oder Freitags. Ina und Ike haben ja Schulkinder, mal hören wann die können! Wie sieht es denn bei Dir terminlich aus?
LG Bettina

@ Anitschka

Hallo selber Nachbarin,
wie sieht es mit der 2. Januarhälfte bei Dir aus? Und natürlich können wir dann zusammen fahren ;-)
LG Bettina

Re: @ Anitschka

ja klar kein thema
anki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen