Suchen Menü

Wo seid Ihr denn alle???

Hallo! Meine Männer machen ihren obligatorischen Sonntags"Frühschoppen" und ich will hier ein bißchen klönen. Bitte schreibt mal was interessantes! *liebguck*
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Wo seid Ihr denn alle???

Tja, heute ist halt Familientag ;-) Wie gut das mein Mann mit seinem A.. noch im Bett hängt da er gestern 1-2 Bierchen gekippt hat :-( Um die Kinder kann ich mich mal wieder alleine kümmern. Wir wollten eigentlich mit Freunden brunchen um 11 Uhr. Wir gehen dann natürlich wieder zu Leons Schlafenszeit, da ist mein Sohn dann wieder ganz entzückend. So, sowas wolltest Du bestimmt nich hören also höre ich jetzt mal lieber auf und versuche meinen Liebsten aus dem Bett zu treten :-)
LG Melle

Re: Wo seid Ihr denn alle???

Hallo Melle! ich denke ihr seid jetzt zum Brunchen! Laß es dir in aller Ruhe schmecken, denn um die Kinder kann sich ja jetzt dein GÖGA kümmern. LG Petra

hier :o) m.t.

hallo petra,
aber groß unterhalten kann ich dich nicht. bis auf ein paar dramen, weil kjells tiger in der waschmaschine ist (und darum nicht mitessen konnte...) ist unser tag bisher recht ereignisarm ;o)
trotzdem liebe grüße+ einen schönen rest- sonntag!
anke

Re: hier :o) m.t.

Hallo Anke! Wie kannst Du ach Kjells Tiger waschen??Tststs.
Der hat doch auch Hunger! Mensch!*gg*
Dir auch noch viel Vergnügen. LG Petra

Na hier

Hi Petra,
aber bei mir ist es auch langweilig *lach* Ich hab bisher nur Wäsche zusammengelegt, eine Maschine gestartet, die Küche aufgeräumt und durchgesaugt, also nichts weltbewegendes. Mein Sohn ist wie immer, nach einem gekonnten Sprung direkt gegen die Heizung hat er jetzt ne Beule am Kopf und macht erst mal seinen Mittagsschlaf und meine Katzen liegen auch faul in der Gegend rum. Das Wetter ist trübe und ich könnte mich auch gerade so wegpacken, aber statt dessen grübel ich, was ich meinem Hernn Sohn zum Mittag bieten kann, aber mir fällt nix ein :-( Naja, irgendwas wird mir schon in die Hände fallen *g*
So, das war mein ödes Posting ;-)
LG
Nicky

Re: Na hier

Hallo! Also bei ist strahlend blauer Himmel und viel Sonne! Ich schick Dir mal paar Strahlen rüber!
Tja, Mittagessen muss ich für Tim auch hinzaubern. Richtig gegessen wird bei uns immer erst gegen Abend! Und immer diese blöden Wäsche-Putzaktionen! Bäh! LG Petra

Re: Na hier

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht erst zum Abend koche und heute Mittag gibts irgendwas schnelles. So langsam gehen mir tatsächlich mal die Kochideen aus *lach* Ist aber auch ätzend, weil ich ja nur für Yannick und mich zu kochen brauche und das ist echt nicht viel. Naja, nächstes Wochenende ist der Papa wieder da und dann soll der mal kochen *fg*
LG
Nicky

Re: ...anwesend, aber..

..wie immer nur mal mit einem auge... ;-)
göga hat gestern lange gefeiert und schläft den schlaf der gerechten (darf er allerdings bei mir sehr gern, denn das passiert nur alle hundert jahre einmal und außerdem hätte ich ja mitgehen können zur fete - hatte nur keine lust... aber nächsten samstag machen die hh-mädels stammtisch - da bin ich dann dran... *froi*)
neben den üblichen sonntag-vormittag-wegräum-aktionen hab ich noch schnell ein wenig nudelsauce vorgekocht, ananas zerlegt und gelegentlich muß ich ja auch mein zweites auge mal auf meine - heute ziemlich unleidliche - tochter werfen.
du siehst, hochbrisante themen, die die welt nicht braucht...
einen schönen sonntag,
safi - die gespannt ist, wessen wichtel sie sein wird....

Re: ...anwesend, aber..

Hallo! So lange würde ich auch mal gerne wieder schlafen! *Seufz*. Dann gibt es bei Dir also auch lecker Tomatensauce mit Nudeln? Da werde ich auch schnell machen.
Wie oft ist denn euer Stammtisch?? Schöne Sache-würde mir auch gefallen! LG Petra

Re: Wo seid Ihr denn alle???

also, erst waren wir in der Kirche, nun liegen Leah und mein Mann in den Federn und Deborah und Judith drehen draussen Runden mit den Raedern waehrend Lady im Keller sitzt oder im Wohnzimmer und Pfoten dreht..
sie hat sich gestern bei Fussball am Ballen verletzt und findet das Spazierengehen heute garnicht prickelnd...
Arme Soggy:-(
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen