Wo seid Ihr denn alle???
LG Petra
Re: Wo seid Ihr denn alle???
LG Melle
hier :o) m.t.
aber groß unterhalten kann ich dich nicht. bis auf ein paar dramen, weil kjells tiger in der waschmaschine ist (und darum nicht mitessen konnte...) ist unser tag bisher recht ereignisarm ;o)
trotzdem liebe grüße+ einen schönen rest- sonntag!
anke
Re: hier :o) m.t.
Der hat doch auch Hunger! Mensch!*gg*
Dir auch noch viel Vergnügen. LG Petra
Na hier
aber bei mir ist es auch langweilig *lach* Ich hab bisher nur Wäsche zusammengelegt, eine Maschine gestartet, die Küche aufgeräumt und durchgesaugt, also nichts weltbewegendes. Mein Sohn ist wie immer, nach einem gekonnten Sprung direkt gegen die Heizung hat er jetzt ne Beule am Kopf und macht erst mal seinen Mittagsschlaf und meine Katzen liegen auch faul in der Gegend rum. Das Wetter ist trübe und ich könnte mich auch gerade so wegpacken, aber statt dessen grübel ich, was ich meinem Hernn Sohn zum Mittag bieten kann, aber mir fällt nix ein :-( Naja, irgendwas wird mir schon in die Hände fallen *g*
So, das war mein ödes Posting ;-)
LG
Nicky
Re: Na hier
Tja, Mittagessen muss ich für Tim auch hinzaubern. Richtig gegessen wird bei uns immer erst gegen Abend! Und immer diese blöden Wäsche-Putzaktionen! Bäh! LG Petra
Re: Na hier
LG
Nicky
Re: ...anwesend, aber..
göga hat gestern lange gefeiert und schläft den schlaf der gerechten (darf er allerdings bei mir sehr gern, denn das passiert nur alle hundert jahre einmal und außerdem hätte ich ja mitgehen können zur fete - hatte nur keine lust... aber nächsten samstag machen die hh-mädels stammtisch - da bin ich dann dran... *froi*)
neben den üblichen sonntag-vormittag-wegräum-aktionen hab ich noch schnell ein wenig nudelsauce vorgekocht, ananas zerlegt und gelegentlich muß ich ja auch mein zweites auge mal auf meine - heute ziemlich unleidliche - tochter werfen.
du siehst, hochbrisante themen, die die welt nicht braucht...
einen schönen sonntag,
safi - die gespannt ist, wessen wichtel sie sein wird....
Re: ...anwesend, aber..
Wie oft ist denn euer Stammtisch?? Schöne Sache-würde mir auch gefallen! LG Petra
sie hat sich gestern bei Fussball am Ballen verletzt und findet das Spazierengehen heute garnicht prickelnd...
Arme Soggy:-(
LG
Peanut
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen