Suchen Menü

Wo kann man original Kickers kaufen ....

... welche Schuhgeschäfte (also Ketten, die es in div. Städten gibt .... es nutzt mir nichts, wenn es heißt der Schuhmüller in Heddersdorf) oder auf welchen Internetseiten (außer Ebay) werden Kickers verkauft. Für Erwachsene hab ich sie ja schon bei Danny's Schuhmoden gesehen, aber für Kids??? LG Danny
Bisherige Antworten

Re: Wo kann man original Kickers kaufen ....

Hallo Danny,
im Internet und sonstwo weiß ich's auch nicht... aber wir kaufen sie immer direkt über die Grenze in Lothringen, meistens in Saargemünd. Die Auswahl ist da nicht allzu groß, aber wenn du ein bestimmtes Modell im Auge hast, kann ich gerne mal gucken gehen, ob's da ist (wir brauchen eh bald neue).
Liebe Grüße
Susanne

Re: Wo kann man original Kickers kaufen ....

Hmmmm - in die Gegend komm ich dann doch eher selten *schnief* ..... ich hätte so gerne welche in Lila-Tönen, am liebsten ein paar Knöchelhohe, ob mit dicker oder dünner Sohle ist egal, eben einfach in der typischen Form. Vielleicht siehst du ja welche, etwas für Kindergröße 27 oder 28 - wenn sie Tamara nicht passen hab ich genügend Abnehmer, würde dir dann auch superschnell Geld überweisen Ehrenwort, mich kennen ja hier schon ganz viele - Abhauen is nicht *g* und außerdem bringt es ja nix, wenn ich die Schuh nicht hab .... also wenn ich hier auf dieses Posting keine anderen Tips in der Nähe kriege wäre das wirklich super .... Lila-, Rot- oder Blautöne, eben nix langweiliges von den Farben und bitte keine Beige-/Grau- oder Grüntöne. Das wäre suuuupi!!. GLG Danny

Re: Wo kann man original Kickers kaufen ....

Hallo,
ich weiß ja nicht ob für Dich etwas dabei ist. (und ob es original Kickers sind *fg*)
Unter Kickers-schuhe punktde.
Frag doch einfach mal ganz unverbindlich nach anderen Modellen, denn für Kinder haben die dort nur 2 zur Auswahl.
LG, Mona

Re: Wo kann man original Kickers kaufen ....

Super Mona - danke, da werd ich mal stöbern, haben sogar lilafarbene für Kids *freu* - danke, danke!!! LG Danny

*freumit* ;o)) O.T. LG----->

Re: Wo kann man original Kickers kaufen ....

Boah,
das ist ja noch viel besser als nach Saargemünd fahren! Danke für den Tipp!
Susanne

Re: Wo kann man original Kickers kaufen ....

Hi Danny,
wir kaufen die für Emi immer in Straßbourg - aber für Dich wohl ein Eck zu weit! Komischerweise gibt es die irgendwie nicht mehr in Deutschland!?! Schade - ich habe die als Kind geliebt! LG Tina

Re: Wo kann man original Kickers kaufen ....

Hallo Tina,
sind auch meine Lieblingsschuhe, d. h. für mich kaufe ich mittlerweile lieber A.R.T. Company Schuhe, aber für die Kids find ich die Kickers einfach knuffig süß. Irgendwann wurden die in Deutschland verboten, wie gesagt, für Erwachsene bekommt man sie seit ein paar Jährchen wieder, aber für Kids hab ich noch kein Geschäft gefunden ... schade, schade, schade .... LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen