Wo kann man fertiges Eis kaufen?
Lg Katrin, die Eiswürfel selber machen mühselig findet
Ähm ....
Wasser in Eiswürfelbehälter füllen, diesen dann ins TK-Fach, fertig.
Ist sicherlich unkomplizierter als loslaufen müssen, im Supermarkt das Zeug suchen, ewig an der Kasse stehen und dafür auch noch GELD bezahlen müssen !
Liebe Grüße
Moon
Re: Ähm ....
LG Katrin
Re: Ähm ....
Ich glaub es sind je 20 Tüten für je 20 Eiswürfel (=400 Würfel) pro Packung und kosten 59 Cent oder so.
LG Mel
Eiswürfel kaufen...???????
Ich werde anscheinend langsam alt und altmodisch, aber sowas habe ich ja noch nie gehört.
Was kosten denn zehn Eiswürfel, das würd mich mal interessieren, aber ehrlich?
LG von tine, die auch die Eiskugelbeutel wieder abgeschafft hat, normale Eiswürfelform macht weniger Müll und ist genauso gut.
Re: Eiswürfel kaufen...???????
LG Katrin
Re: Wo kann man fertiges Eis kaufen?
LG Katrin
Ich weiß nicht ob du die möglichkeit hast, in einen großhandel zu gehen. bei uns hier gibts diese eiswürfel glaub ich im 5-kg-pack...preis weiß ich leider nicht..
ach ja, das ganze gabs bzw. gibts bei der metro!
Lg mone
& liebe Grüße
Katharina
LG
Ike
habe sowas mal in der Metro gesehen - vielleicht kennst Du ja jemanden, der da rein "darf".
Selber größere Mengen zu machen finde ich jedenfalls auch doof ;-).
LG, Meiki
Kenne es nur von Metro oder Fegro
Gruß´Danny
also wenn du grössere Mengen brauchst, frierst du einfach eine (gefriergeeignete) Schüssel voll ein und zerstösst das Eis dann in einem Küchenhandtuch, müsste dann auch für die Gartenparty reichen.
LG Claudia
das Problem hatten wir auch schon bei der einen oder anderen Party. Grad wenn es viele Cocktails geben soll...
Bei einer Party haben wir es von McDonalds bekommen. Gratis!
Bei einer anderen Party hatten wir es von einem recht großen Hotel am Ort. Hatten dort nen Bekannten im Personal. Und haben für 5 DM nen ganzen Kofferraum voll Eiswürfel geholt.
LG, Alex!
LG Anja *die ehrlich gesagt auch doof gucken würde, wenn plötzlich jemand am Tresen steht und Eiswürfel kaufen will...* ;o))
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen