Wo ist eigentlich Zartbitter?
LG Bettina
Re: Wo ist eigentlich Zartbitter?
LG
Ike
Re: Wo ist eigentlich Zartbitter?
hab auch schon Vermißtenmails und SMS geschickt ;o).
Wie Ike schon sagte, sie arbeitet zur Zeit und ist dadurch ziemlich im Streß. Kommt kaum dazu Mails zu beantworten, wird sich aber melden, wenn sie wieder mehr Zeit hat. Sonst gehts ihr wohl ganz gut...
LG Ina
@Ina
Danke für die Info und bestell ihr liebe Grüsse, wenn du sie mal anmailst oder so.
LG Bettina
Hier bin ich!!!
wie Ina und ike schon sagten ich gehe Vollzeit im KiGa arbeiten (MIT Tim) und habe es mir ein wenig stressfreier vorgestellt ;o)
Plötzlich hat man nach der Arbeit nur noch 2-3 Std. zeit Dinge zu erledigen für die man sonst den gaaaanzen lieben langen Tag zeit hat *stöhn*
Abends bin ich dann kaputt, überfliege nur ab und an (z.B. heute *gg*) das Forum und gehe zeitig ins Bett, so wie jetzt!!
*fg*
Aber ich ziehe das Ding jetzt noch 6 Wochen durch, und irgendwo macht es ja auch Spass :o))
LG Christina - bis bald in Köln???
p.s. schön das man vermisst wird ;o)
Re: Hier bin ich!!!
ja, kann ich verstehen - ist man ja auch nicht mehr gewohnt nur ein paar Stunden zu Hause zu sein :-)Hauptsache es geht dir gut, hab mir echt schon Sorgen gemacht und am Montag im Zoo wusste auch keiner so Recht ob dich wirklich nur die Arbeit vom Forum fern hält! Na, dann haben wir ja bald wieder mehr von dir und bei Ike sehen wir uns!
LG Bettina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen