Wo ist eigentlich Ronja???
ROOOOOOOOOOOOOONJAAAAAAAAAAAAAAAA; WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BIIIIIIIIIIIIIST DUUUUUUUUUUUUUUUUUU????????
LG Mel
Du bist ja immer noch hier ;o)))
ich dachte Du bist schon im KH? Oder war es doch Hausgeburt?
Also soweit ich weiß, hat Ronja sich wohl erst mal zurück gezogen.
Wegen Studium, filzen u.s.w.
Frag mal Zeno ;o).
LG, Mona-> die Dir eine schöne schnelle Entbindung wünscht
Ja, sorry, ich geb mir ja schon Mühe.....m.T.
LG Mel (39.SSW)
Du machst es ja echt spannend *g* Viel Glück!
Re: Ja, sorry, ich geb mir ja schon Mühe.....m.T.
Nicole, erst 30. SSW
Re: Ja, sorry, ich geb mir ja schon Mühe.....m.T.
Leider haben bei mir die wehenfördernden Massnahmen meines Mannes genau gleich wewirkt. Ich hatte solche Wehen dass wir in's KH gingen und dort war dann schluss!! Also niemehr was zum Einleiten, das war echt schlimm. Schlussendlich hat es dann noch 4 Tage gedauert bis sich Delia entschied zu kommen, 4 Tage mit Wehen!!
Dir mehr Glück, Gruss
Karin
Re: Wo ist eigentlich Ronja???
ronja hat sich aus dem forum zur ückgezogen. sie hatte sehr viel zu tun und dadurch immer weniger zeit f ürs netz.
dir dr ücke ich die daumen, dass du bald mit lynn auf dem arm, statt im bauch postest :-).
lg terra
schnief
ich vermisse ROnja auch . Aber sie sieht den PC als Zeitfresser und Kreativitätskiller und .. so ganz unrucht hat sie wahrscheinlich nicht ;-)
LG Gala
Re: schnief
aber recht hat sie ja... wobei, meine zeitfresser heissen eher franka und katharina... sonst wäre ich wohl doch häufiger hier...
lg
safi
Auszug aus mail vom 4.3.04 an mich
ja - das stimmt, ich bin ziemlich beschäftigt, wir versuchen uns gerade mit dem filzeugs selbstständig zu machen, es fällt viel arbeit an ( wir sind gerade finanziell echt absolut pleite :O)und müssen nun gezwungenermassen richtig viel arbeiten... ), ausserdem will ich die semesterferien nutzen um fürs studium zu pauken, will eines von meinen fächern (polonistik)in kulturwiss. tauschen, endlich mehr lesen, zeit einfach so mit felix verbringen, wir lernen salsa tanzen...:O) das forum hat mir so viel zeit gefressen in der letzten zeit, ich hing einfach zu oft vor dem bildschirm. und ich bin leider nicht die königin der mässigung, weswegen es mir leichter fiel (erstaunlich leicht, auch wenn ich einige von Euch, wie zum beispiel dich:O) irgendwie vermisse) erst mal einfach nicht mehr so viel vorm pc zu sitzen.
Schade, aber auch nachvollziehbar....
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen