Suchen Menü

Wo ist der Jahrgang 2000?????Schwimmbadgeschichte

Hallo Ihr Lieben! Bin ich noch die einzige, deren Kind 2000 geboren ist. Komme mir ja schon wie eine Oma vor*g*
Wir haben hier ein tolles Freibad mit Badesee vor Ort. Aber der Bademeister dort ist echt der Hammer. Also ins Planschbecken kommt man nur mit Badehose. Kann ich ja verstehen. Aber wehe er sieht wie ein Kleinkind!!! in die Hecke pullert! Da gibt echt Terror. Hat er zu einer Bekannten gesagt (der kleine gerade mal 2): Sie sind nur zu faul um auf zu Toillette zu gehen und das sieht man dem kleinen doch an, dass er stubenrein ist. Frechheit!Eine andere Freundin wollte etwas Desinfektionsspray für Ihren Kleinen haben (er hat sich das Knie aufgeschürft), da motzt er den Kleinen an: Wenn Du noch lauter schreist wird es auch nicht besser! Also dieser Mann ist doch echt fehl am Platze! Oder was meint Ihr? Ist zwar Sinnlosposting, aber ich wollte es mal erwähnt haben*gg* LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Wo ist der Jahrgang 2000?????Schwimmbadgeschichte

Hallo Petra,
also ich bin eine 2000 Mami, aber...
Ich finde es auch eklig, wenn ein Kind in die Ecke pullert.
Ich finde, dass die Kinder, die tatsächlich noch nicht sauber sind, Badewindeln tragen sollten.
Zuhause lasst Ihr sie ja auch nicht in jede Ecke machen, oder?
Liebe Grüsse

Och weißt Du ...

... die Kinder, die 'trocken' sind pinkeln dann halt ins Schwimmbecken. Ja, machen sie, da kannst Du sicher sein. Und eine Schwimmwindel hält auch nicht wirklich was ab, die saugt sich ja sofort voll Wasser. Die räumliche Entfernung und der Zustand von Schwimmbadtoiletten ist für Kleinkinder auch nicht gerade so förderlich zum sauberwerden ... naja, und daß Bademeister granteln habe ich bisher immer für normal gehalten. Ich denke mal, ihre Nerven werden auch genug strapaziert.
Viele Grüße,
Christine

Hier nicht, 2001 m.T.

Ha, da würde ich ja mit Justin aller 5Minuten im Bad aufs Klo rennen müßen.
Der geht im Bad so oft aufs Klo, das ich da 5? mehr Entritt Zahlen müßte.
Justin geht auch ohne Badehose ins Wasser und da hat bis jetzt noch keiner was gesagt.
LG Diana

Re: Wo ist der Jahrgang 2000?????Schwimmbadgeschichte

Hi Petra,
bin zwar auch nicht Jahrgang 2000 (hihi und mein Sohn auch nicht LOL) aber ich antworte trotzdem mal :-)
Gibt eben solche Menschen, die völlig ihren Beruf verfehlen bzw. von Freundlichkeit noch nichts gehört haben, was solls. Da würde ich genau so kontern, die meisten fühlen sich nur so lange groß, bis einer kommt und sich nicht alles bieten läßt.
LG
Nicky

Re: Wo ist der Jahrgang 2000?????Schwimmbadgeschic

Hallo Petra,muß mal meinen Berufsstand verteidigen.
Allso ,das mit den Badehosen ist schon ok .Die Zeiten
vermisse ich nicht als ich einige "Fischzeiten"einlegen musste.Und seit Jessica auf der Welt ist sehe ich" bei Kleinkinder das hinpieseln auch nicht mehr so schlimm.
Obwohl, bestimmt gibt es grössere die, wenn sie so was sehen ,auch meinen nicht mehr zur Toilette gehen zu müssen.
Und nach so einem sommer ,indem man aus der Sonne nicht mehr rauskommt hat bestimmt keiner mehr so gute laune.Meist sind die Bäder auch unterbessetzt.Und habt ihr euch vielleicht mahl positiv beim Personal ausgelassen.Meist kommen die Leute nur zum beschweren,das positive sieht niemand.
Natürlich gibt es auch von natur aus unfreundliche.Sprecht sie doch einfach mal an mit uns kann man auch reden.
Grüssle Petra mit Jessica (fast 26 Mon.)

Re: meine pinkelt NICHT ins Wasser

da kanst Du sicher sein.
Sie kommt sogar aus der Badewanne, wenn sie pieseln muss.
Ich finde es extrem gruuuuusig und da es scheinbar wirklich viele Mütter "normal" empfinden, bleiben wir lieber aus den Schwimmbädern.
Ach ja, in meiner Handtasche befindet sich auch immer ein kleines 1.Hilfe Etui. Kann ich nur empfehlen.
Nun fallt über mich her.

Re: meine pinkelt NICHT ins Wasser

Keine Angst, ich fall nicht über Dich her, aber ich finds witzig, daß Du tatsächlich glaubst, daß Deiner Tochter sowas nicht passiert *g* Übrigens, was meinst Du, warum Chlor in den Schwimmbädern ist? Das tötet die Keime, auch die vom Pipi, was da definitiv literweise drin schwimmt, ob die Mütter das nun guheißen oder nicht, denn selbst die größeren machen das noch.
LG
Nicky
P.S.: Was spricht gegen ein Erste-Hilfe-Etui? Das versteh ich nicht so ganz

Re: @Nicky76

Hallo,
es passiert nicht so einfach. Kinder die trocken schon länger trocken sind merken wie wir Erwachsene, wenn sie müssen. Ich denke es ist Erziehungssache, wenn sie einfach wo hin pinkeln. Sorry.
Es spricht alles für ein 1.Hilfe Etui! Dann muss man einen Bademeister nicht mit so kleinen Dingen belästigen.
Der hat ja weiss Gott mehr zu tun bei den vielen Menschen im Bad.

Re: @Nicky76

Erziehung hin oder her, Du müßtest Supermom sein mit Röntgenblick, damit Du 100% behaupten kannst, daß Deine Tochter nicht ins Becken pinkelt. Rate mal, was die im Kindergarten für Spielereien machen.
Ich hab übrigens noch keinen Bademeister belästigt. Wobei, wenn ich es mir recht überlege und der so aussieht, wie bei Baywatch, dann wäre es einen Versuch wert *g*
LG
Nicky

Re: Wo ist der Jahrgang 2000?????Schwimmbadgeschichte

Hallo Petra!
Na, dem hat wohl die Hitze aufs Gemüt geschlagen. Er hat wohl vergessen, was Dienstleistung bedeutet. Aber nicht ärgern, solche Leute gibt es immer wieder, leider!
Cedric ist auch noch nicht trocken und bekommt immer eine Badehose an, damit das große Geschäft ggf. so aufgehalten wird. Außerdem pullern nicht nur Kinder ins Becken, was ich manchmal auch verstehen kann, denn die Toiletten, die ich in Freibädern kenne sind wirklich unschön, da gehe ich auch nur mit Fußbekleidung rein, sonst schüttelt es mich.
LG Tanja

Re: Wo ist der Jahrgang 2000?????Schwimmbadgeschichte

Hallo! Klar, Tim sagt auch wenn er auf Toilette muß. Doch wenn ein noch nicht trockenes Kind beim Abtrocknen, umziehen usw. anfängt zu pullern, wird man es wohl nicht mehr auf Toilette schaffen. Deswegen besser an einen Busch gesetzt, wie in den Rasen oder das Becken. Es ging ja auch nur um die Art und Weise! Höflich darauf hingewiesen, und fertig wäre das ganze Theater. Ich habe so gut wie nie ein 1. Hilfe-Set dabei. Außerdem finde ich das keine Belästigung, den Bademeister zu fragen, der sowieso gerade in seiner Kabine sitzte. LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen