Wo ist denn Kelly??? Geht es ihr gut??
Re: Wo ist denn Kelly??? Geht es ihr gut??
Kelly war gestern abend im Chat. Es geht ihr "den Umständen entsprechend" ganz gut -- das sagte sie und so wirkte sie auch auf mich. Ich bewundere sie, wie sie mit diesem schweren Schicksalsschlag fertig wird ...
Und weißte, wer auch im Chat war ?? RONJA !!!
Sie "lebt" also auch noch; hat aber eben keine Zeit mehr fürs Forum; hat aber versprochen, ab und an mal im Chat abends vorbeizuschauen.
Wie gehts Euch denn ?
Liebe Grüße
Moon
Hier!! *meld* *schnipps*
Hey! Ich habe gerade gestern mal wieder auf 2-3 Postings hier geantwortet!!:-) Nicht gesehen?
Und im Chat schaue ich eigentlich öfters abends mal vorbei. Also, ich bin schon noch hier!!!:-)))
Nur irgendwie: Je größer mein Kind wird, desto weniger Zeit läßt sie mir!??:-))
Und im Moment gibt es eigentlich auch nichts großartig Interessantes/Dramatisches zu berichten (auch mal nett so:-)) ), und da genieße ich dann einfach das tolle Wetter und meinen endlosen (naja, immerhin 18 Wochen) Mutterschutz.
Es geht uns/mir hier wirklich soweit recht gut. Immernoch.:-)) Und ich glaube auch nicht, daß jetzt noch ein megagroßer depressiver Einbruch kommen wird. Mal ein trauriger Tag oder traurige 5 Minuten auf jeden Fall, aber ich denke, daß wir das Schlimmste auf jeden Fall hinter und gebracht haben, und dazu hat tatsächlich 1 Woche ausgereicht.
So, schnell noch ein bißchen in die Sonne packen, bevor Lia wieder aufwacht und mich fordert.:-)) Heute ist Planschbecken-Wetter....:-))
Liebe Grüße,
Kelly (die sich freut, vermißt zu werden:-)) )
Re: Hier!! *meld* *schnipps*
Ich kann mich nur immer wieder wundern, wie ihr eure Situation gemeistert habt und freue mich - das muß ich schon mal ganz eigennützig zugeben - daß du irgendwie immer noch mit soviel Freude und deiner lieben Art zu schreiben hier mitmischst ... also dann bitte weiter so liebe Kelly, werde jetzt besser auf deine Postings achten, damit mir nicht wieder welche durch die Lappen gehen .... liebe Grüße Danny
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen