Suchen Menü

Wo ist Nicky?

.. hab ich was verpaßt, Urlaub? Umzug?
LG Gala
Bisherige Antworten

Wundere mich auch schon! o.T. aber LG Birgit

Re: Wundere mich auch schon! o.T. aber LG Birgit

.. wunder mich auch schon seit Tagen, hoffentlich hat sie nicht den Forenkoller.

Re: Wundere mich auch schon! o.T. aber LG Birgit

Liebe Gala, seltsam, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon ... Soooo abwägig ist es ja nun nicht. Egal, welchen Grund es hat, bald wird sie wieder auf der Matte stehen, dessen bin ich mir sicher!
LG
Birgit

Ich glaube

dass sie nicht nur viel um die ohren hat derzeit, sondern auch in letzter zeit recht wenig rensonanz auf ihre "erzählungen" kam. nicky fragt ja selten was nach sondern berichtet mehr und ich denke sie hat sich deshalb ein bißchen zurückgezogen?
lg zeno

Genau so ist es! o.T. aber LG Petra

Re: Ich glaube

.. das ist aber mehr als schade - ich reagier zwar nicht immer ( auch weil ich mir denke, jetzt schnauft sie sicher *schon-wieder-gala!*) : aber ich liebe ihre Erzählungen.
Hey Nicky!!
Laß das bitte bleiben mit dem Rückzug!
Sonst entdeckst Du noch, daß es auch ohne uns geht.
Die Zeit kommt aber auch so früh genug...
LG ( auch an Zeno *g*) Gala

Aber das ist doch Käse ... mT

Hi Zeno,
meinst Du wirklich, daß DAS der Grund ist ?!
Das ist doch aber nichts Ungewöhnliches -- manchmal bekommt man eben mehr Resonanz und manchmal weniger ... Je nachdem, wieviel (und welche) Leute hier unterwegs sind, wie das Wetter ist, die Stimmung etc.
Das wäre wirklich schade, sich deswegen zurückzuziehen !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: ich ruf mal mit...Niiiiiiiiiiickyyyyyyyy

und jetzt alle: NICKYYYYY, komm raus und zeig dich

Ich rufe mit!

Ich mag nämlich Nickys Erzählungen, auch wenn ich darauf nicht oft reagiere, ich lese sie trotzdem gern. Ich finde auch gut, wie sie auf die Fragen und Sorgen von anderen eingegangen ist und sich Gedanken gemacht hat. Jetzt schreibe ich schon in der Vergangenheit! Nicky, komm raus, du bist umzingelt!
Astrid

Re: Ich rufe mit!

.. ja, finde ich auch. Sie war immer sehr ausgleichend und intelligent in ihren Antworten *trief*
Mönsch!

Auch von mir ein lautes Ruuuuuuuuuf!

Und ich brauche ihren Kaffeeeeeeee!
Gruss
Karin

ja schade...

... ich glaube eigentlich nicht, daß sie hier so sang- und klanglos verschwindet. vielleicht ist sie im stress? oder ich hab was verpasst und lieg mit meiner vermutung mal wieder völlig daneben...
by the way: wen ich schon seit geraumer zeit vermisse, ist polly pocket. schaaaaaade!
viele grüsse,
sep

Re: ja schade...

hi sep,
polly hat sich von ihrem freund getrennt und ist umgezogen.
wahrscheinlich hat sie einfach zu wenig zeit fürs forum!
lg
agnieszka *diesichanihrenneonserfreut:o)*

Hallo Sep & Ronja,
erst neulich, als ich mal wieder Spinat gekocht habe, habe ich an Polly gedacht. Denn seitdem sie mal hier im Forum von ihrem leckeren Spinatrezept erzählte, gibt es das bei uns sehr oft. Mhmmmm lecker! Ronja bestell ihr doch liebe Grüße von uns, falls du sie siehst.
Na ja, Nicky hat sicherlich viel um die Ohren. Wollte sie sich nicht bewerben, AA und so?
Gruß++
Laubfrosch.

.. das ist jetzt vielleicht "leichenfledderei" - aber kann ich das Spinatrezept haben?
LG Gala

Re: Spinatrezept

Hallo Gala,
"Leichenfledderei" :-))
Das Rezept siehe hier http://www.qualimedic.de/F-3328777.html
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen