Wo ist Nicky?
LG Gala
Wundere mich auch schon! o.T. aber LG Birgit
Re: Wundere mich auch schon! o.T. aber LG Birgit
Re: Wundere mich auch schon! o.T. aber LG Birgit
LG
Birgit
Ich glaube
lg zeno
Genau so ist es! o.T. aber LG Petra
Re: Ich glaube
Hey Nicky!!
Laß das bitte bleiben mit dem Rückzug!
Sonst entdeckst Du noch, daß es auch ohne uns geht.
Die Zeit kommt aber auch so früh genug...
LG ( auch an Zeno *g*) Gala
Aber das ist doch Käse ... mT
meinst Du wirklich, daß DAS der Grund ist ?!
Das ist doch aber nichts Ungewöhnliches -- manchmal bekommt man eben mehr Resonanz und manchmal weniger ... Je nachdem, wieviel (und welche) Leute hier unterwegs sind, wie das Wetter ist, die Stimmung etc.
Das wäre wirklich schade, sich deswegen zurückzuziehen !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: ich ruf mal mit...Niiiiiiiiiiickyyyyyyyy
und jetzt alle: NICKYYYYY, komm raus und zeig dich
Ich rufe mit!
Astrid
Re: Ich rufe mit!
Mönsch!
Auch von mir ein lautes Ruuuuuuuuuf!
Gruss
Karin
ja schade...
by the way: wen ich schon seit geraumer zeit vermisse, ist polly pocket. schaaaaaade!
viele grüsse,
sep
Re: ja schade...
polly hat sich von ihrem freund getrennt und ist umgezogen.
wahrscheinlich hat sie einfach zu wenig zeit fürs forum!
lg
agnieszka *diesichanihrenneonserfreut:o)*
erst neulich, als ich mal wieder Spinat gekocht habe, habe ich an Polly gedacht. Denn seitdem sie mal hier im Forum von ihrem leckeren Spinatrezept erzählte, gibt es das bei uns sehr oft. Mhmmmm lecker! Ronja bestell ihr doch liebe Grüße von uns, falls du sie siehst.
Na ja, Nicky hat sicherlich viel um die Ohren. Wollte sie sich nicht bewerben, AA und so?
Gruß++
Laubfrosch.
LG Gala
Re: Spinatrezept
"Leichenfledderei" :-))
Das Rezept siehe hier http://www.qualimedic.de/F-3328777.html
Gruß++
Laubfrosch.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen