Suchen Menü

Wo gibts kinderfreundlichen Urlaub????

Hallo. Wir wollen dieses Jahr endlich mal mit unserem Sohn *12/01) im Urlaub fahren. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer preisgünstigen und vor allem (klein)kindfreundlichen Unterkunft (Bauernhof, Gasthof, Ferienwohnung), aber ich find irgendwie nix bezahlbares oder wo man sich auch um so kleine Mäuse kümmert (damit die Eltern auch mal was tun können). Kann jemand was empfehlen oder kennt jemand eine gute Adresse? Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt. Vielen lieben Dank. Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wo gibts kinderfreundlichen Urlaub????

wenn du ne kinderbetreuung haben willst, dann bleibt wohl nur flugreise mit appartment in hotelanlage. so haben wir es letztes jahr gemacht und machen es dieses jahr wieder. der tui kinderclub ist spitze! bezahlbar sind bulgarien und tunesien, wir haben letztes jahr 1050 euro bezahlt (cedric noch frei) und zahlen dieses jahr knapp 1500 für 2 wochen halbpension im appartment mit flug. kinderhotels in österreich und deutschland sind zwar prima, aber eben unbezahlbar. ansosnten würde ich mal bei eurocamp schaun, falls ihr camping mögt.
die bieten feststehende wohnwagen mit komfort, oftmals haben die plätze auch was für die kids.
lg zeno

Auf dem Zeltplatz ;-))

Da laufen die Kinder frei rum und ich kann lesen. Klappt wirklich recht gut ;-)) Ich war in den 8 Jahren noch nie mit Kinderbetreuung unterwegs. Eigentlich kann ich die Kinder ja auch überall hin mitnehmen.
LG
Ike

Re: Auf dem Zeltplatz ;-))

Hallo! Wir haben drei Kinder (8/6/2) und haben gute Erfahrungen in Dänemark gemacht. Da kann man schöne Ferienhäuser recht erschwinglich buchen, auch mit Sauna oder Whirlpool. Unsere Häuser lagen immer so 500 Meter vom Strand entfernt und hatten einen großen Garten mit Schaukel und Sandkasten. Kinderbetreuung findest Du wohl eher bei großen Reiseveranstaltern, aber das hat dann auch seinen Preis. Gruß, Bianca

Re: Wo gibts kinderfreundlichen Urlaub????

Wir wollen dieses Jahr mit Jonah auf einen schönen, komfortablen Campingplatz, am liebsten in Italien.
Da sind wir dann alle viel draußen und erfahrungsgemäß sind in der Vorsaison viele Leute mit kleinen Kindern dort unterwegs. Somit hat er dann dort Unterhaltung und wir ein bißchen mehr Ruhe.
LG
Anja

Re: Wo gibts kinderfreundlichen Urlaub????

Wie wäre es mit der Nordsee?
Waren letztes Jahr im CUxland-Ferienpark. Schöne FeWo in verschiedenen Größen und erschwinglichen Preisen. Es gibt dort auch Kinderbetreuung, die im Preis mit drin ist und viele Zusatzangebote.
Guck mal auf deren HP mit dem üblichen Getrödel davor u. dahinter.
LG Andrea

Trebesing - Kärnten

Hallo Claudia,
in Trebesing gibt es Kinderhotels, babyhotels, Babybauernhöfe, gasthöfe u.v.m.
SChau mal unter .babyhotel. de nach. Die Smiley-Links führen zu allen möglichen kinderfreundlichen Häusern.
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen