Suchen Menü

Wo gibts das PickUp-Board von Teutonia?

Ich wollte mich online mal nach dem Preis erkundigen, kann aber nichts finden.
Kennt ihr Online-Shops, die dieses Board verkaufen?
Danke und LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Wo gibts das PickUp-Board von Teutonia?

hi luci,
ich hab nach "pickup teutonia" gegoogelt und bin bei div. anbietern fündig geworden, u.a. bei "babymertens". die bieten das modell mit lufträdern für euro 69,90 und das modell mit kunststoffspeichenrädern fü euro 44,90 an.
das ist anscheinend noch günstig, denn ein anderer anbieter lag bei 49,90 bzw. 73,90.
vlg
safi

Re: Danke Safi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, wenn ich dich nicht hätte ;-)
Ich habe gesucht und gesucht und immer nur Flohmartanbieter gefunden, wollte aber den Originalpreis wissen, damit ich mir eine Grenze bei ebay setzen kann.
LG Luci

Re: na, dann hab ich ja eine tasse kaffee gut bei

dir - so hoch ist nämlich meine provision ;-) alternativ werde ich dich gelegentlich mit fragen zum einkauf bei ebay behelligen - da scheinst du ja quasi "crack" zu sein.... (hab neulich diene tipps an lieselheimer gelesen...)
viel glück beim einkauf
safi

Re: Ebay ist mein Hobby *g*

Ich kaufe da wirklich gerne, vor allem Kinderklamotten zu Dumping-Preisen.
Meine neueste Errungenschaft ist eine Holzhexe mit Teelicht zum Hinhängen für 1 Euro(!). Die Verkäuferin wohnte hier ganz in der Nähe, und da habe ich das Teil (siehe Profil ganz unten) abgeholt und auch noch Versandkosten gespart.
Über solche Auktionen kann ich mich wie ein Schneekönig freuen - teuer einkaufen kann schliesslich jeder.
Wenn du dich beeilst, können wir zusammen zum Krabbelkreis gehen, da bekomme ich Mittwochs immer meinen Kaffee :-)
LG Luci

@Luci

Wie kannst du Kinderklamotten zu Dumpingpreisen kaufen bei den hohen Versandkosten???? *wunder* Die bekomme ich doch auf jeden Flohmarkt günstiger. Verrätst du mir den Trick??? *büddebüdde*
Lg Katja
P.S. Wie gehts dem Bäuchlein?

Re: @heihei

Ich kaufe meistens Pakete/Sets oder kaufe nur da, wo mehrere Sachen angeboten werden. So verteilen sich die Versandkosten auf mehrere Teile.
Ausserdem ist es hier mit Flohmärkten nicht so pralle. Wenn es welche gibt, sind die Standgebühren so hoch, dass die Verkäufter diese Gebühren wieder auf ihre Ware umlegen.
Ich setze mir auch immer ein Limit! Manchmal gebe ich in die Suche den Preis ein (1-2 Euro) und wenn dann kurzfristig was abläuft, schlage ich zu :-)
Ich gebe viele Gebote ab und im Verhältnis gewinne ich nur wenige Auktionen, aber wenn, dann auch günstig.
Mein Bauch wächst und wächst und....mittlerweile habe ich schon fast 3 KG zugenommen.
LG Luci

Danke, bin nun schlauer,...

... aber dadurch immer noch kein ebay Fan. *g*
Lg Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen