Wo gibt's denn diese Laufraeder?
Danke
Netti
Re: Wo gibt`s denn diese Laufraeder?
Schau doch mal da: purzelbaum-spielzeug
weisst ja mit dem üblichen davor und dahinter
LG Tini
LG
Netti
wir haben Yannics Laufrad bei Ebay gekauft, es ist aus Alu und somit auch super leicht. Und gekostet hat es auch "nur" 87 Euro incl. Porto. Ich habe es einfach nicht eingesehen für das Original Like-a-bike 175 Euro auszugeben (ich wollte das mit den Luftreifen haben).
Es heißt "Runbike" und ist von Ferbedo.
Schau mal in mein Profil, da habe ich ein Bild von dem Laufrad.
Liebe Grüße
Ela+Yannic(der morgen Geburtstag hat und dann sein Laufrad auch ausprobieren darf...)
Lias Laufrad habe ich über Ebay (Neuware) gekauft. Es ist ein Kettler-Rad, also Metall, und hat 49 Euro gekostet. Kann ich nur empfehlen. Hält unsanfte Behandlungen, Regen und garantiert mehrere Kinder über Jahre aus! Und der Preis ist in Ordnung! Das Prinzip ist daselbe wie bei den Holzlaufrädern, und darum ging es mir nur, deshalb die 49-Euro-Kettler-Variante.:-)
LG, Kelly
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen