Suchen Menü

Wo gibt's denn diese Laufraeder?

Ist ja anscheinend gerade ganz hipp in Deutschland, so ein Laufrad anstatt einem Fahrrad. Wo gibt's die denn und welche Marken sind gut? Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Danke
Netti
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt`s denn diese Laufraeder?

HI
Schau doch mal da: purzelbaum-spielzeug
weisst ja mit dem üblichen davor und dahinter
LG Tini

Re: Wo gibt`s denn diese Laufraeder?

Danke Euch. Irgendwie klingt das alles englisch. Vielleicht gibt's die ja auch hier und womoeglich billiger. Muss mal gucken, aber populaer sind die hier nicht.
LG
Netti

Re: Wo gibt`s denn diese Laufraeder?

Hallo,
wir haben Yannics Laufrad bei Ebay gekauft, es ist aus Alu und somit auch super leicht. Und gekostet hat es auch "nur" 87 Euro incl. Porto. Ich habe es einfach nicht eingesehen für das Original Like-a-bike 175 Euro auszugeben (ich wollte das mit den Luftreifen haben).
Es heißt "Runbike" und ist von Ferbedo.
Schau mal in mein Profil, da habe ich ein Bild von dem Laufrad.
Liebe Grüße
Ela+Yannic(der morgen Geburtstag hat und dann sein Laufrad auch ausprobieren darf...)

Re: Wo gibt`s denn diese Laufraeder?

Also wir haben den Velowalker. Haben uns nach langem hin und her für dieses nette Fahrzeug entschieden! Jan hat es auch zum 2. Geburtstag bekommen und f#hrt breits zemlich gut. Unsere Entscheidung für den Velowalker ist darin begründet gewesen, daß die Räder Speichen haben, und die Lenkung ähnlich der eines Fahrrades ist und weil der Sattel ohne Werkzeug nur über eine Handschraube einfach, stufenlos verstellbar ist. Ich habe es über das Internet unter Velowalker mit dem üblichen davor und dahinter gekauft und der Preis lag bei 179 ? ziemlich teuer aber wir sind der Meinung sein Geld wirklich wert!Ansonsten schau bei Ebay ob es dort was nettes gibt! Lieben Gruß, danny

Re: Wo gibt`s denn diese Laufraeder?

Hi Netti!
Lias Laufrad habe ich über Ebay (Neuware) gekauft. Es ist ein Kettler-Rad, also Metall, und hat 49 Euro gekostet. Kann ich nur empfehlen. Hält unsanfte Behandlungen, Regen und garantiert mehrere Kinder über Jahre aus! Und der Preis ist in Ordnung! Das Prinzip ist daselbe wie bei den Holzlaufrädern, und darum ging es mir nur, deshalb die 49-Euro-Kettler-Variante.:-)
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen