Wo gibt es weite Hosen?
ich suche dringend Hosen für meine Tochter. Sie hat 104 in der Länge aber meistens sind die am Bund viel zu eng.
Ich habe früher immer Esprit gekauft, die haben auch prima gepasst, aber seit sie nun 98-104 hat muß ich oben voll quetschen.
Welche Marke hat weite Hosen oder evtl. sogar einen verstellbaren Bund? Kennt ihr euch da aus? Ich hab mal im vorbeigehen im Laden gesehen, daß S. Oliver sowas hatte.
Die Hosen in der Größe haben halt meist einen Schieber und Reißverschluß. Im Sommer könnte ich ja auch Hosen mit breitem Gummibund oder Radler kaufen. Aber die Jeans zB sind fast nicht zu kriegen mit rundum Gummi oben.
LG, Melanie
Re: Wo gibt es weite Hosen?
Kann dir leider nicht wirklich helfen, aber wir haben das umgekehrte Problem :-(. Ich hab immer das Gefühl, es gibt überall NUR weite Hosen, die an Nico dann rumschlottern. Besonders seit er keinen Windelpo mehr hat, rutschen alle Hosen *seufz*.
Ich wüsste zu gern, wo ich ganz ganz enge Hosen bekomme :-).
LG Janet
wir haben auch das Problem das Yannic alle Hosen immer viel zu weit sind und er nie bis selten eine Hose ohne Gürtel tragen kann, was natürlich Mist ist, wenn er dann demnächst selber auf die Toilette geht...
Ich habe ein paar Hosen wo es ohne Gürtel geht z.B. von Esprit oder von More&More. H&M rutscht ihm immer regelrecht vom Po...
Vielleicht schaust Du mal nach den Marken die ich geschrieben habe.
Liebe Grüße
Ela
@ Ela: dankeschön! Ich werd mal schauen!
schau mal bei Jako-o rein, die haben recht individuelle Größen und auch extra weite Hosen. Sogar Strumpfhosen mit extra weitem Bündchen hab ich da bekommen. Joseph hat das gleiche Problem.
Viele Grüße
Astrid
teure markenkleidung kriegt er nicht!
lg zeno
genau das gleiche problem haben wir auch. bei jakoo kannst du fündig werden*g*
viel erfolg, lg katrin
achso, sanetta hat auch jeans mit gummizug; die passen fiona auch prima
wir haben immer das umgekehrte Problem... alle hosen fallen ohne
Gürtel runter. Bei Jako gibts glaube ich, verschiedene Taillenweiten.
Gruss REgula
In einem türkischen Ramschladen habe ich ne endgeile Jeans für Leon bekommen, die hat ein innenliegendes Verstellgummi wie Umstandshosen. So ein Lochgummi, was man mittels Knöpfen (innenliegend) in der Weite regulieren kann. Superklasse Idee finde ich.
Ansonsten haben wir noch einige Stoffhosen für den Sommer von Kanz und Mexx mit Gummizug im Bund. Und natürlich Radler etc.
LG Mel
LG Diana
Cool, danke!
LG Mel
& liebe Grüße
Katharina
kennst Du Lindex. 'Die haben eine Eigenmarke die sich Fix nennt und da haben die meisten Hosen verstellbare Gummis, so wie bei Umstandshosen. Von S.Oliver haben wir auch so eine verstellbare Hose.
LG Kerstin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen